Zum Inhalt springen

Suche PS1 & PS2 Spiele für zwei Personen!


carnagedark

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Ich habe mir spontan eine Playstation 2 gekauft und bräuchte mal euren Rat, da ich mich mit Konsolen überhaupt nicht auskenne.

 

Hauptsächlich habe ich mir die PS2 gekauft um zusammen mit meiner Frau ein paar Spiele zu spielen. Am besten wären solche, die man gleichzeitig spielen kann.

 

Meine Frau findet Rollenspiele, Adventures usw. nett. Gibt es vielleicht gute Rollenspiele, die man zusammen spielen kann?

 

Solche Prügelspiele und Rennspiele findet sie nicht so gut, auch wenn ich mir vielleicht für mich Tekken zulegen werde^^

 

Was könnt ihr mir denn so für Spiele empfehlen? Je mehr desto besser, dann gucke ich mir einfach eure Vorschläge zusammen mit meiner Frau an. Bisher werde ich wohl dieses Eye Toy kaufen. Aber es wäre nett, wenn noch wir noch ein paar Rpgs zocken könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPG's... "Baldur's Gate" Teil 1 und 2 sowie "Champions of Norrath" bzw "Champions Returm to Arms" sind beides Rollenspiele, die man sehr gut zu zweit spielen kann. Macht riesigen Spaß, habe beide schon mit meinem Bruder durchgespielt.

 

Auch gut ist "Fallout: Brotherhood of Stell". Ist ähnlich wie die oben genannten, spielt aber in eine postnuklearen Welt, lässt sich aber auch zu zweit spielen!

 

PS.: Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur Obscure weiterempfelen, wobei der 1 Teil noch verdammt schwer ist, deshalb solltet ihr besser zum 2 Teil greifen!

 

Hmmm ansonsten könnt ihr auch Ratchet Gladiator zusammen Spielen, macht mega Spaß, jedoch etwas geschick solltet ihr schon mitbringen.

 

Ansonsten Gardius 5 Ok es ist weder RPG noch sonst was, ihr spielt einen gleiter von der Seite in eurem Fall im Co-Op und müsst euch gegenseitig unterstützen. Jedoch ist der schwirigkeitsgrad für Normalsterbliche kaum schaffbar! :ohjeh:

 

Hmmm soweit sogut, bei Obscure 2 durft ihr euch über richtig viel Gruses freuen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten, da sind wirklich schon einige interessante Sachen dabei.

 

Bin natürlich weiterhin für alle Vorschläge offen. Je mehr Auswahl ich habe, desto wahrscheinlicher finde ich etwas nettes.

 

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, in der alle Coop Spiele aufgeführt werden?

 

Was für eine Memory Karte sollte ich mir kaufen? Reichen 8MB? Ich habe empfohlen bekommen mir auch eine PS1 Memory Karte zu holen, da ich die für PS1 Spiele brauchen würde. Wie groß sollte so eine Memory Karte sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten, da sind wirklich schon einige interessante Sachen dabei.

 

Bin natürlich weiterhin für alle Vorschläge offen. Je mehr Auswahl ich habe, desto wahrscheinlicher finde ich etwas nettes.

 

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, in der alle Coop Spiele aufgeführt werden?

 

Was für eine Memory Karte sollte ich mir kaufen? Reichen 8MB? Ich habe empfohlen bekommen mir auch eine PS1 Memory Karte zu holen, da ich die für PS1 Spiele brauchen würde. Wie groß sollte so eine Memory Karte sein?

 

Was Deine Liste angeht, davon weiß ich nichts!

 

Was die Memory Card angeht: ich empfehle Dir, nur original Sony-MemoryCards zu kaufen. Da kann es zwar mit dem Platz mit der Zeit etwas knapp werden, aber man bekommt keine Probleme, was ich bei einer Card vom Dritthersteller schon erlebt habe.

 

Mit den originalen bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite, auch wenn Du Dir veilleicht zwei zulegen solltest. Die Welt kosten die ja aber heute auch nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Deine Liste angeht, davon weiß ich nichts!

 

Was die Memory Card angeht: ich empfehle Dir, nur original Sony-MemoryCards zu kaufen. Da kann es zwar mit dem Platz mit der Zeit etwas knapp werden, aber man bekommt keine Probleme, was ich bei einer Card vom Dritthersteller schon erlebt habe.

 

Mit den originalen bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite, auch wenn Du Dir veilleicht zwei zulegen solltest. Die Welt kosten die ja aber heute auch nicht mehr!

 

Hmmm da hat fayt recht, zudem wirst du bestimmt nicht mit Coop Spielen deine Memory Card vollbekommen. Bei mir sind schon 34 und da kam ich über kurtz oder lang nicht um eine 64 MB Memory Card drumherum!

 

Leider stimmt es, mit einer PS2 Memory Card kann man glaub ich keine PS1 Spiele speichern, dass hat mich auch schon geärgert, sonst hätte ich mir FF7 oder 8 für die PS2 geholt, aber so verzichte ich freiwillig!

 

Also bin immer auf der suche um dich mit Coop Spielen zu versorgen, Multiplayer spiele gibts ja zuhauf aber Coop sind schon was spezielles! :think:

 

So noch was richtig Lustiges hab ich gerade gefunden: Metal Slug, egal welcher Teil, jeder konnte im Co-Op Modus gezockt werden und macht echt Laune! Empfelung die Metal Slug Collaktion für PS2

 

Jetzt weiß ich was du mit Liste meinst!

 

>> Hi @ all,

Ich bin zwar nicht Registriert, aber führe eine sehr gute PS2 sammlung wink.gif

Ich muss hier lesen das Killzone ein Coop-game ist??? Schwachsinn!

 

Meine aktuele Coop-Game Liste:

 

Mortal Kombat: Shaolin Monks

(Empfehlenswert die MK-SM Deutsche Uncut Edition SLES 53524)

Delta Force: Black Hawk Down

Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre

Conflict: Vietnam

Conflict: Desert Storm II

Conflict: Global Storm

Timespitters 1,2, Future Perfekt

Medal of Honor: Rising Sun

Rainbow Six: Lockdown

Splitter Cell: Chaos Theory

SWAT: Global Strike Team

Star Wars: Battlefront 1 und 2

Sniper Elite

Brother in Arms: Earned in Blood

Combat Elite: WWII Paratroopers

Obscure 1 und 2

Darkwatch

The Warriors

Gradius V

Samurai Warriors

Gauntlet Dark Legacy

Champions of Norrath

Champions back to Arms

 

 

Das erstmal Part I der meine Liste an Coop Gemes.

Part II folgt in einigen Tagen wink.gif

 

 

MFG Speedy<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal.

 

Also ich habe mir jetzt erstmal Champions of Norrath und Lego Star Wars 2 geholt und werde das erst einmal spielen.

Danach geht es dann weiter :-)

 

Ihr habt mir echt geholfen. Jetzt muss nur noch die PS2 und das ganze Zubehör ankommen :ok:

 

Man nicht schlecht, an Lega Starwars hatte ich garnicht gedacht, nur an deiner Stelle hätte ich die neuste version geholt die da heißt, die Komplette Saga, dort kannst du dir eigene Helden aus Lego basteln soweit ich das gelesen hab! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...