Zum Inhalt springen

stilpunkte in resistance


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
habe auch mal versucht so viele wie möglich zu ergattern aber mehr als 20 habe ich leider nicht. gabs nicht 118 oder so?:think:

 

So viel. O.o

 

Nein, das glaube ich nicht.^^"

 

Die maximale Anzahl wäre 50, vielleicht auch etwas mehr.

 

Aber das wäre zu viel des guten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel mal von einem Freund ausgeliehen und hatte bestimmt mehr als 10, ohne das ich wirklich auf Stilpunkte geachtet habe... das war eher zufällig, dass ich die bekommen habe. ^^

 

Bei R&C (auch von Insomniac) gab es auch immer Stilpunkte, da habe ich es sogar geschafft in jedem Spiel alle zu bekommen (außer bei ToD, das hab ich nicht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

auf Übermensch hab ichs schon durch war net leich deshalb heist ja auch Übermensch ^^ mir fehlt nur noch ein stilpunkt in bracknell aber denn bekomme ich net hin habs schon fast aufgegeben aber villt wisst ihr wie der geht der stilpunkt heist Karma ist Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du darfst nur chimära Waffen benutzen und zwar immer nur die gleiche wie deine Gegner. Das heist die bestien die die Bullseye nehmen musst du mit der Bullseye Töten, die mit dem Bohrer nur mit dem Bohrer u.s.w.

Bei denen die keine Waffen benutzen ist es egal was du nimmst aber ich würde troztdem di chimera waffen benutzen.

Hoffe ich konnt dir helfen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...