Zum Inhalt springen

stilpunkte in resistance


lindobomba

Empfohlene Beiträge

ja die mein ich :)

 

lol zwei mal komisch egal mit was für ner waffe soll ich die töten

 

Ich habe es mal geändert.^^

 

Zu deiner Frage:

 

Irgendwo in dem Level findest du einen Granatwerfer (soweit ich mich erinnern kann hast du sie auch als Ausrüstung.

Du musst nur die Baterrie anvisieren und nach 2 treffern sollte er hinüber sein. :zwinker:

 

Wenn nicht dann Renne vor zu ihm und schieß so an die Baterrie, pass aber auf das die Beine dich nicht treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort solltest du eigentlich den Punkt schon haben, aber kaputt machen kannst du den Pirscher (Robospinne) mit jeder Waffe die du willst. Kleiner Tipp, nimm den Raketenwerfer und halte abstand zu dem Pirscher. Wenn du schiesst bleib auf R1 dann ist er mit einem schuss kaputt wenn du richtig Triffst.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
kann mir mal einer sagen mit was für waffen ich welchen gegner töten soll klapt einfach net THX schon mal

 

Du schaffst es immer noch nicht. Oo"

Ich benutze die ganz normale und wenn nicht dann setze die ein die durch Wände schießen kann.

Es sind nicht nur die Waffen die dich zum Sieg führen, du musst auch Köpfchen haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlich es gibt immer noch leute, die resistance zocken.hut ab. ist aber auch nen klasse game. ich kann aber wenigtens von mir behauoten bis rang 55 gespielt zu haben und dann aufgehört. habt ihr auch dieses skelett und wartet es gab doch auch noch was höheres, wenn man auch alles in der story eingesammelt hat oder?

naja auf jeden fall hatte ich das auch^^ war echt nen klasse game, das ich sau viel gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...