Jump to content
Play3.de
Rooney883

BF1943 Team Speak was soll das EA

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Das Spiel BF1943 ist fett und macht ne menge fun keine Frage.

Aber im Squad wenn man fleisig am labern ist, :_wanken2: es mich an, das die leitung nach ca. 5, 10 selten nach 15 minuten zusammenbricht.

Also nur der Team Speak nicht das Game an sich und erst in der neuen Runde wieder fur 5 Minuten geht. Danach wieder das selbe immer und immer wieder.

 

Ich denke Ihr wisst wovon ich rede.

Dieses Problem raubt mir dermassen die Lust das ist gar nicht in Worte zu fassen.

Den meiner Meinung nach ist Team Speak das a und o in einen guten Online Shooter und es soll Funktionieren und das von anfang an.

 

Auch fur 13 Euro sollte dieses Problem nicht (mehr) auftreten, den das ist ja nicht das erste Game von EA wo dies nicht richtig funktioniert.

Ich sage nur BF:BC


[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das auch aber bei mir geht es vielleicht 2 Minuten und dann im nächsten Spiel geht es auch nicht


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das kotzt mich auch total an,bei mir ist das gleiche,man spricht ca.10 minuten und danach ist es tod.der gleiche mist war bei mir auch bei BFBC.ich finde es auch echt lächerlich von EA das die wieder den gleichen fehler im chat einbauen wie in BFBC.ich finde auch das in einen online spiel der Voicechat das A und O ist.deshalb habe ich auch Bad Company verkauft,weil EA es einfach nicht gebacken bekommt.ich befürchte das es bei 1943 gleich ablaufen wird.gestern hatte ich auch öfter das problem,das ich aus dem panzer ausgestiegen bin,um zu reparieren.aber mein kollege im panzer fährt gemütlich weiter und bekommt nix mit.weil wir uns halt nicht mehr hörten.kann doch nicht so schwierig sein im 4 mann Squad team vernünftig zu kommunizieren.echt traurig EA


Schorly.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm.. was für ne internet leitung habt ihr?


doxiin.png

 

 

 

PS3: 80 GB, wireless keypad, 47" Sharp

 

Spiele: Fat Princess, Battlefield 1942, Battlefield Bad Company, Infamous, Resident Evil 5, Killzone 2, Burnout Paradise, Uncharted, GTA IV, Ratched & Clank Tod und QfB, Far Cry 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Resistance.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja das kotzt mich auch total an,bei mir ist das gleiche,man spricht ca.10 minuten und danach ist es tod.der gleiche mist war bei mir auch bei BFBC.ich finde es auch echt lächerlich von EA das die wieder den gleichen fehler im chat einbauen wie in BFBC.ich finde auch das in einen online spiel der Voicechat das A und O ist.deshalb habe ich auch Bad Company verkauft,weil EA es einfach nicht gebacken bekommt.ich befürchte das es bei 1943 gleich ablaufen wird.gestern hatte ich auch öfter das problem,das ich aus dem panzer ausgestiegen bin,um zu reparieren.aber mein kollege im panzer fährt gemütlich weiter und bekommt nix mit.weil wir uns halt nicht mehr hörten.kann doch nicht so schwierig sein im 4 mann Squad team vernünftig zu kommunizieren.echt traurig EA

 

 

 

hä?

seite dem neuen patch hab ich absolut keine voice chat probleme bei bfbc!

ab und zu im squad *bevor man einsteigt* hören wir uns gegenseitig unterschiedlich mal total verrauscht.. bzw verstottert aber ingame hatte ich bisher keine probleme.


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

an der i-net leitung liegts sicher nicht, hab ne 16k. bei anderen spielen funst es ja auch (cod, fifa, etc...). ich finds zwar auch extrem beschissen, wenn ich mitm kumpel zocke, aber bei 13 euro kann ich grad mal so drüber wegsehen.

 

hoffentlich bringen sie es in absehbarer zeit in ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hä?

seite dem neuen patch hab ich absolut keine voice chat probleme bei bfbc!

ab und zu im squad *bevor man einsteigt* hören wir uns gegenseitig unterschiedlich mal total verrauscht.. bzw verstottert aber ingame hatte ich bisher keine probleme.

 

ja sicher,der patch kam wo ich es längst verkauft hatte.es hat ewig gedauert bis die das problem anscheinend behoben hatten.komisch ist halt das es jetzt genau so bei 1943 ist.


Schorly.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Spiel verkaufen weil der Voicechat nicht so funzt wie man will, lol.


Venga venga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann ja sein das dies per Patch beheben.

Aber dachte das man aus fehler lernt.

Scheint aber nicht so zu sein.

Uud an der Leitung liegt es sicherlich nich, habe auch ne 16 er

 

Dieses ständige nach gepatche geht mir langsam auf den zeiger!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...