Zum Inhalt springen

BF1943 Team Speak was soll das EA


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Das kann ja sein das dies per Patch beheben.

Aber dachte das man aus fehler lernt.

Scheint aber nicht so zu sein.

Uud an der Leitung liegt es sicherlich nich, habe auch ne 16 er

 

Dieses ständige nach gepatche geht mir langsam auf den zeiger!!!

 

ja das finde ich auch nich so dicke. aber das man ein spiiel nur wegen dem voicechat gleich varkauft finde ich echt kindisch.

zudem.. wenn es dir so auf den zeiger geht auf dir nen rechner ^^

 

ja es ist scheiße.. aber was will man machen. das ist das erste PSN game in dem außmas.. wird alles noch leute:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, Rechner brauch ich nicht kaufen hab ein's und

Zweitens habe ich nie gesagt das ich das Spiel verkauft habe.

 

Bitte erst schauen worauf du antwortest und auf was, dann kann man solch sprüche ablassen!!!

Danke

 

Und nicht falsch verstehen,

ist nur ne anmerkung!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Probleme einmal das mit dem Teamspeak und dann wenn ich in einem Server bin flieg ich nach 2-3 Minuten raus und er sagt: Verbindungsprobleme aber meine Verbindung ist Top und bei anderen Spiele habe ich das Problem auch nihct bei Bad Company habe ich es aber auch nur bei der Battlefield reihe -.-!

 

Weiss einer was zu machen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...