Jump to content
Trophyjäger

Wer hat Die PSP Go schon vorbestellt ?

Recommended Posts

Also ich hab mir das gute stück schon vorbestellt. Bin schon ganz heiß drauf, alleine weil mal entlich ein paar richtig gute Spiele kommen wie Assassins Creed, LPB, GT-Mobile und Motorstorm....

 

 

 

Ps. frage: Weiß jemand wan den nach Release das Externe UMB Laufwerk kommt. Hab gelesen das Sony dieses heraus bringen will damit man sich seine alten Games auf die neue Kopieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

du machst einen ganz verrückt mit deiner PSP Go! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ps. frage: Weiß jemand wan den nach Release das Externe UMB Laufwerk kommt. Hab gelesen das Sony dieses heraus bringen will damit man sich seine alten Games auf die neue Kopieren kann.

 

Wo hast du das denn gelesen :ka:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hieß doch bisher nur, dass Sony sich was einfallen lässt, dass man seine alten Spiele auchauf der PSP Go! spielen kann.

Von einem externen UMD Laufwerk hab ich bisher nichts gehört.

 

Darf ich fragen wieso du dir die PSP Go und nicht die PSP3000 holst? 250€ ist schon ziemlich viel für das bisschen was anders ist^^ (wie mars-attacks schon sagte)


Graxi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
die 3000er hab ich ja aber ich finde die neue hat was. Fragt mich jetzt nicht was.

 

 

eine Uhr im Standby Modus? :)


2mwgtmu.jpg

 

sebbodes0.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein UMD Laufwerk :D

 

Aber na gut, wenn sie die gefällt, dann hol se dir halt^^


Graxi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...