Jump to content
Trophyjäger

Wer hat Die PSP Go schon vorbestellt ?

Recommended Posts

Also ich hab mir das gute stück schon vorbestellt. Bin schon ganz heiß drauf, alleine weil mal entlich ein paar richtig gute Spiele kommen wie Assassins Creed, LPB, GT-Mobile und Motorstorm....

Ps. frage: Weiß jemand wan den nach Release das Externe UMB Laufwerk kommt. Hab gelesen das Sony dieses heraus bringen will damit man sich seine alten Games auf die neue Kopieren kann.

für was jetzt schon vorbestellen ? die alte psp 2000, 3000 ist eh um längen besser, ich als sammler bevorzuge UMD spiele statt alles nur noch auf speichersticks zu horten.

das einzige was die psp go kann, ist gut ausschauen, meine meinung !

und hört auf eure schwule barbie puppen drecks signatur in mein profil zu setzten.

wenn ihr keine mitglieder hier wollt, sagts einfach, euer verhalten spricht jedenfalls dafür !!!

für was jetzt schon vorbestellen ? die alte psp 2000, 3000 ist eh um längen besser, ich als sammler bevorzuge UMD spiele statt alles nur noch auf speichersticks zu horten.

genau meine Meinung ich finde die psp go ist rein geldmacherrei von Sony mehr auch nicht . :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

@ChElSeA-FrEaK: Es kommen ja zur PSP Go auch andere Zahlmethoden ;)

Graxi.png

Hmm naja ich find das mit dem Download der Spiele eig. ganz gut.

Ich mein beim Iphone/Ipod touch ist es ja auch nicht anders und ich muss sagen, dass es schon seine Vorzüge hat.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

@ChElSeA-FrEaK: Es kommen ja zur PSP Go auch andere Zahlmethoden ;)

es soll zum Beispiel die psn Card endlich rauskommen(in Deutschland) und die Spiele müsste man dann ja aus dem psn laden. hoffentlich kommen dann auch mal spiele ab 16 oder 18 raus.(im psn natürlich)

Ich mag ja die PSP 1004 (hab sie selber) aber ich weiß jetzt nicht warum ich mir ne GO kaufen soll! Des einzig gute sind die 16gb Speicher, sonst nichts!!

Entweder was richtig neues oder garnichts!

PS3 80gb

Samsung 40zoll 1080i

PSP FAT

istation131.png

Die PSP go ist ja auch eigentlich eher für Neukunden anstatt von Besitzern der Vorgänger Modelle gedacht denke ich.

Die PSP go ist ja auch eigentlich eher für Neukunden anstatt von Besitzern der Vorgänger Modelle gedacht denke ich.

Ich kaufe sie mir vielleicht mal später, wenn sie nicht mehr so teuer ist. Ich finde die halt irgendwie cool.

aussehen geht ne ^^