Zum Inhalt springen

Wer hat Die PSP Go schon vorbestellt ?


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum soll den die PSP GO nichts bringen wenn man keine CF draufmachen kann ?

sie bringt MIR nichts, weil ich alle emulatoren auf meiner psp slim&lite hab. Und das geht nunmal nur mit CF. Deswegen bringt sie mir nichts. Ich würde sie mir eh nur wegen der optik holen und dem bluetooth support. Die ist ja technisch nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich holl mir sie doch sie schaut einfach zu geil aus und WLAN ist bei meiner auch kaputt^^

 

Ich würd die Spiele nur noch im PSN kaufen, weil ich glaube das man die auch auf der nächsten PSP zocken kann und die auf UMD nicht, weil der richtige Nachfolger sicherlich auch kein UMD-Laufwerk besitzt!

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An sich ist sie wirklich sehr schick. Hab auch überlegt, ob ich sie mir kaufe.

Allerdings sehe ich als Problem weniger, dass man die Spiele runterlädt, sondern an den Preisen. Man sollte ja meinen, dass ohne weitere Zwischenhändler und Materialkosten, die Spiele billiger werden.

Aber vergleicht einfach mal die Preise vom Store mit anderen Anbietern.

 

Wenn die Spiele dann wirklich nur noch über den Store zu bekommen sind, hat Sony die komplette Preiskontrolle. Und das heißt einfach überteuerte Preise.

 

Und zum Glück kann ich die Spiele auch auf meine 3004er ziehen, falls es interessante Angebote gibt oder der Support für umd´s endet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist sie wirklich sehr schick. Hab auch überlegt, ob ich sie mir kaufe.

Allerdings sehe ich als Problem weniger, dass man die Spiele runterlädt, sondern an den Preisen. Man sollte ja meinen, dass ohne weitere Zwischenhändler und Materialkosten, die Spiele billiger werden.

Aber vergleicht einfach mal die Preise vom Store mit anderen Anbietern.

 

Wenn die Spiele dann wirklich nur noch über den Store zu bekommen sind, hat Sony die komplette Preiskontrolle. Und das heißt einfach überteuerte Preise.

 

Und zum Glück kann ich die Spiele auch auf meine 3004er ziehen, falls es interessante Angebote gibt oder der Support für umd´s endet. ;)

 

Wieso sollten die Spiele im Store überteuert sein, im Gegenteil genau deswegen werden die Spiele billiger und noch mehr Kunden anlocken.

Im PS Store sind die Preise für die PS3 Spiele sehr weit unten.

 

Um mal ein paar zu nennen.

Fight Night Round 3 - 20 €

Burnout Paradise - 20 €

Gran Turismo 5 Prolouge - 20 €

 

Was die PSP Go angeht. Der Preis schreckt mich vor einem Kauf leider ab, ich werde wohl etwas warten müssen bis der Preis sinkt oder gute Angebote kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede aber nicht von den PS3 Spielen... sondern von denen der PSP.

Schließlich gehts hier ja um genau diese.

 

Da kostet zum Beispiel Monster Hunter Freedom Unite 39,99€... Bei Mediamarkt und Saturn sind die für 35€ zu kriegen...

Und das ist nur ein Beispiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.. und wenn dann die PSP Go wirklich gut ankommt, sind diese Spieler vollkommen vom Store und den Preisen da abhängig. Und Sony wird das nutzen. Das heißt einfach viel zu teure Spiele, die man auf UMD billiger bekommen könnte.

Alles Hauptgrund gegen die GO.

 

PS: Naja und wegen dem Preis. Kauf dir ne 3004 er und nen 16 GB Speicher und du kommst auf den gleichen Preis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...