Zum Inhalt springen

Wer hat Die PSP Go schon vorbestellt ?


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab sie auch vorbestellt und freue mich wie ein kleines kind darauf und ja sie ist unnötig in meinen händen (sagt auch meine freundin)da ich sie alle hab das heist ich besitze die fat;slim;die 3004 und die go fehlt nicht mehr lange

 

dann hast ja 4 psps!respekt mehr konsolen ,wie gute spiele wahrscheinlich. was der psp allgemein fehlt ,sit ein gutes softwaresortiment, momentan siehts ja ganz gut aus für die nächste zeit, aner insgesamt ist die spieleauswahl sehr enttäuschend. zumindest sehe ich das so.potenzial hat das teil nämlich. vielleicht kommen in diesem appstore dann einige interessante sachen...:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die go hat eigentlich kaum vorteile, bis auf das schicke design und bluetooth vielleicht, eine psp3004 mit 2x8GB speichersticks ist sogar billiger und du hast dann noch das umd laufwerk, dh du kannst downloaden oder die umd kaufen ,bei der go hast du diese möglichkeit nicht mehr.

 

ist auch besser so das man das nicht mehr kann keine ahnung wieso aber ich hasse runtergeladene oder gebrante spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich nutze alle auf de fat und der slim sind jeweils cfw´s drauf bei der 3004 geht das ja net dafür ist bei ihr diew grafik besser und sie ist auch schneller

die fat nutze ich für den altag zum zocken die slim meist am tv um meine spiele vom tag weiterzuzocken und die 3004 als navi und für filme zu sehen und um sie mit meiner ps3 zu nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...