Ridvan1991 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 ich hoffe mal das MrKennedy619 den kampf schnell hinter sich bringt damit ich schnell ins Halbfinale Rutschen und Ollusion gegenübertreten kann ^^
Sebbo Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ... gegen alex... ich werd anscheinend soooo untergehen - naja, wird auf video verewigt xD
alexmakee Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 video - lol, hätte meinen kater raussperren sollen, war dem nur am wegschubsen .... aber ging 3-0 aus ...
Sebbo Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 video - lol, hätte meinen kater raussperren sollen, war dem nur am wegschubsen .... aber ging 3-0 aus ... eine runde hätte ich fast gewonnen... hätte der kater mir weiter geholfen -.-
The Rated R Superstar Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Jau also MrKennedy619 hat mich nach einem harten Kampf mit 2:0 geschlagen ich denke er wird euch das leben noch schwer machen go go go ....
BOT Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) video - lol, hätte meinen kater raussperren sollen, war dem nur am wegschubsen .... aber ging 3-0 aus ... ich zähl das mal als 2:0 aber das tut nichts zu sache, gewonnen ist gewonnen schön, dass es relativ flott geht. fehlen nur noch 4 kämpfe und ein teilnehmer. Bearbeitet 16. Juli 2009 von BOT
Enes Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 so hab gesehen ihr braucht noch einen, heisst ich mach auch mit (SCHWÄCHLINGE) xD wenns noch geht natürlich
Ridvan1991 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 so hab gesehen ihr braucht noch einen, heisst ich mach auch mit (SCHWÄCHLINGE) xD wenns noch geht natürlich Hast ja ne große klappe, ich will dich auf jeden fall dabei haben. Mal gucken was für ne fratze du ziehst, wenn du ausscheidest welchen Char wählst du ?
BOT Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) so hab gesehen ihr braucht noch einen, heisst ich mach auch mit (SCHWÄCHLINGE) xD wenns noch geht natürlich trommelwirbel... Miss_JANE hat einen gegner und welchen char nimmst du? @enes achja enes, melde dich dann per PSN an Miss_JANE für einen kampf Bearbeitet 16. Juli 2009 von BOT
Enes Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 welchen char nimmst du? @enes Ich weiß noch nicht vlt. Gouken, aber bin mir nicht sicher Heute kann ich nicht mehr kämpfen morgen sag ich bescheid.
Empfohlene Beiträge