Zum Inhalt springen

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip


Ridvan1991

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird sich zeigen Dich werde ich im Halbfinale sowieso Rauskicken mach dir da aml keine gedanken ich hoffe alexmakee oder BOT wird Malek besiegen und wenn nicht dann mach ich das :naughty:

 

@ MALEK: du lagst im Bett ich hab geshishatt und dabei noch das video von Sebbo angeguckt ^^

 

das ist ja hier dirty-talk auf höchstem niveau^^. weiter so lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich zeigen Dich werde ich im Halbfinale sowieso Rauskicken mach dir da aml keine gedanken ich hoffe alexmakee oder BOT wird Malek besiegen und wenn nicht dann mach ich das :naughty:

 

@ MALEK: du lagst im Bett ich hab geshishatt und dabei noch das video von Sebbo angeguckt ^^

 

ja ja "mr ich hätte fast daigo besiegt" :D wenn das so wär dann müsste ich ihn ja besiegen und malek sowieso :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video ist ja mal zu geil,hab mich mega am arsch gelacht.:ok:

 

Mission accomplished... yesss xD

 

@ sebbodes: ich schau mir gerade deinen kampf an - sehr amüsierend, besonders deine kommentare (zuhören ist doch witziger als selbst auszuflippen^^), aber ich wollt dir mal ein paar tipps geben, für das nächste turnier:

1. BLOCKEN (ganz wichtig)

2. Anti-Airs benutzen (C.Viper hat doch so einen tollen elektrischen Arm, der eine 3fache ausführung hat)

3. Focus benutzen (...üben)

 

PS: dein geilster kommentar: "guck mal, er lääst mir sogar... ... peinlich" ^^

 

ja, der arm, diese combo ist so schrecklich, dennoch find ich Viper oder Fei Long immer noch am coolsten, außerdem hab ich schon lang nicht mehr gespielt... schlechte ausrede :)

 

ich werds mir trotzdem zu herzen nehmen, danke :)

 

zum P.S.: War im nachhinein auch mein favorit ^^

Bearbeitet von Sebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 20 uhr stehn finden die kämpfe Ollusion Kingz4live und Miss_jass gegen enes1996

 

perfekt, wenn ich dann die ergebnisse habe, kann dann auch schon das viertelfinale losgehen

 

@sebbo: c.viper find ich auch cool, was sie so drauf hat, aber noch ist sie mir ein bisschen zu schwer. aber beim nächsten turnier probier ichs vllt mal mit ihr. dann können wir mal ein paar trainingsrunden starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...