Jump to content

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip

Ridvan1991
 Share

Recommended Posts

• Replies 280
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde am liebsten gegen MrKennedy Fighten aber ich verpasse ihn immer wieder xD

und bei mir ist das so, dass ich nicht immer sagen kann wann ich on gehe...

hast du auch mal lust gegen mich zu fighten, ich werde wohl gnadenlos untergehen ,aber würde einfach gerne mal sehen, wie du kämpfst.

mal noch so eine allgemeine frage : wieviel punkte habt ihr so bzw war euer höchststand ,ich kann die punktzahlen noch absolut nicht einschätzen. ist jemand mit 500 punkten gut oder erst ab 2000 ,hab da echt noch kein plan...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hast du auch mal lust gegen mich zu fighten, ich werde wohl gnadenlos untergehen ,aber würde einfach gerne mal sehen, wie du kämpfst.

mal noch so eine allgemeine frage : wieviel punkte habt ihr so bzw war euer höchststand ,ich kann die punktzahlen noch absolut nicht einschätzen. ist jemand mit 500 punkten gut oder erst ab 2000 ,hab da echt noch kein plan...

was für punkte meinste eig? BP? also ich find BP zum kotzen, da hüpft fast jeder depp rum, beim CP-Mode versuch ich mal auf G2 (also 2000Pkt) zu kommen, dass nichtich nicht nur auf scrubs treffe.

8684093544_28a612f357_z.jpg

was für punkte meinste eig? BP? also ich find BP zum kotzen, da hüpft fast jeder depp rum, beim CP-Mode versuch ich mal auf G2 (also 2000Pkt) zu kommen, dass nichtich nicht nur auf scrubs treffe.

Ich spiel nicht so oft den Champ modus eher wähle ich dir mitspieler suche ich bin im G2 ^^

@lindobomba wir können morgen bestimmt gegeneinander Fighten ^^

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

ja hab die BPs gemeint.irgendwie stell ich es mir schon schwer vor da auf 2000 oder mehr punkte zu kommen,bei jeder niederlage gibts ja wieder abzug.den champmodus hab ich noch nicht probiert.meistens erstell ich eine lobby und warte auf gegner,dann ist wenigstens die verbindung gut.

kann ich auch irgendwo spieler gezielt auf meinem niveau suchen?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das wird leider nicht passieren. Ich wünsche mir selbiges von Infintiy Ward mit einem MW 1-3 Remake als Paket mit allen Karten und Waffen. Aber das passt wohl einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Wenn ich hier schon lese manchen Kommentare, dass die Spezialisten in Ordnung sind und die KD ja nicht mehr interessiert, weil das Scoreboard nicht mehr vorhanden ist, dann muss ich mit solchen Leuten nicht mehr diskutieren. Es hat einfach keinen Sinn, da man einfach in einer anderen Gamingzeit aufgewachsen ist. Spezialisten sind ansich sicher in Ordnung, bei einem andren Spiel wie Apex macht das ja auch Spaß. Aber wenn die Spezialisten zumindest an die 4 Grundklassen geknüpft wären und va auf beiden Seiten nicht komplett gleich aussehen würden, wäre es schon mal zumindest etwas glaubwürdiger und könnte BF heißen. Ich hab auch bis glaube Rang 95 gespielt, aber die Luft ist für mich komplett raus. Das liegt a) daran, dass es einfach kein Schwein spielt, weder meine Freunde noch viele Andere ( Stichwort KI Lobbies ) und b) an der kompletten Ignoranz und Bedeckthalung der Entwickler über weiteren Content / Verbesserungen. Bis März ist dieses Spiel komplett tot, ich kann diese Einstellung zu dem Ganzen der Devs einfach nicht nachvollziehen. Traurig, was aus dieser Reihe geworden ist.
    • Da fällt mir spontan nichts ein. Aber versucht mal ein DIN A4 Blatt acht mal zu falten. :))
    • Fortnite kommt ohne mich klar....mir reicht gerade Fist wo ich das Ende auf meiner PS5 wohl nicht erleben werde. Das ist mir zu viel "auswendig" lernen, zu viele Reflexe gerade in Side Scrollern. Herausforderungen habe ich genug gemeistert. Bin ja nicht mehr so jung und freue mich gerade die neuen Raids mit dem Clan bei Destiny 2 kennen zu lernen. Werde das hier aber verfolgen....
    • Schwer bei dem "Ende" kann mir da eher eine neue IP von denen vorstellen ,diesmal mit noch mehr Möglichkeiten ,wo sie nun den Playstation Studios angehören.
    • Wir reden hier nicht von fortnite spielen und nach jedem Kill einen Fortnite Tanz in echt machen😅 Du kannst dir ja selbst ein Ziel setzen, wenn dir ein Durchlauf auf schwer zu schwer ist. Am Ende entscheidet ihr ja selbst was ihr wollt und dann kann man es angehen oder nicht.  Am Ende trainiert man aber auch viel eher seine Reaktionszeit und die Konzentration. Da gehen beim bloßen berieseln am TV mehr Synapsen flöten. Garantiert 😅 Wichtig ist einfach bei sowas, dass man sich Ziele setzt. Wie auch im echten Leben. Auf was hinaus arbeiten. Hier ist es nicht wichtig eine platin zu erspielen (was bei den billospielen auch nicht schwer ist und da viel eher die verblödung statt findet xD)  Wenn du aber keine Lust hast ist es auch okay. Hier wird aber garantiert kein meatboy gespielt 😁
  • Create New...