Zum Inhalt springen

RE5 Söldner Modus


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

@Erkan-1976

 

wie kriegt man denn so viele Punkte. Ich spiele letzte zeit Das Söldnertreffen und habe bei Schiffdeck etwas über 400000 Punkte (Chris Apokalypse). Mehr ist nicht drin. Bei Versammlung nur etwas über 100000. da schaffe ich noch nicht mal die 150 Gegner solo. Obwohl ich alle Zeiten, Uhren einsammel und sooft es geht die Gegner "per Hand" töte (die 5 extra sekunden).

Es muss doch auch sicherlich so etwas wie "richtige Laufwege" geben oder?

wäre schön wenn jemand irgendein tollen tip hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Waldemar:

 

Kommt halt drauf an, wo du spielst. Im Söldnertreffen UND im normalen Söldnermodus muss man halt versuchen, die Kombo so hoch wie möglich zu halten.

 

Höhere Combo = Mehr Punkte

 

Und das Problem, alle 150 Gegner zu töten ist auch nicht wirklich groß. Musst versuchen, wie dus ja schon tust, alle Gegner mit nem Melee zu töten...also mit nem Nahkampfangriff. Und du musst halt in den richtigen Gegenden spielen, damit du schneller an die spawnenden Zombies rankommst...guck dir mal Videos an, gibt Tausende^^

 

Spiel allerdings nur den normalen Söldnermode, über das Söldnertreffen weiß ich eigentlich kaum was... schau Videos, das ist die beste Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spawnpunkte wüsste ich gerne. kenn keinen einzigen. weiß die jemand. wäre dankbar für jeden Hinweis.

Wie gesagt, gibt 1000e Videos dazu, kommt drauf an welchen Modus und welche Stage...und dann noch, ob du Duo oder Solo meinst?

secret wann zocken wir mal zusammen.. will auch mal söldner mit dir zocken :D

Ja klar, können wir. Sag mir mal im PSN Bescheid, wenn du mal Lust hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...