Zum Inhalt springen

RE5 Söldner Modus


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man ganz schnell dass mit 5 sec im Duo macht hat man einen höheren Kombo wie 58.

Mit nem 150er Kombo + den daraus resultierenden Bonus von 150k könnte man ja mit deren Strategie, wenn der echt wär, locker auf 1,7 Mille kommen.

Ich glaub denen jedenfalls nicht dass der echt ist.

 

Woher weist du überhaupt, das der Kombo 58 war^^

 

Aber egal, selbst wenns "nur" ne 58 Kombo war, wenn man immer und immer und immer den Kobrastoss (und natürlich super schnell ist) kann man auf so einen Score kommen^^

 

Wenn man Glück hat, fallen auch ein oder zwei Blendgranaten mehr und man hat diesen Score :ok:

 

Glaub mal ruhig, der ist echt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere kann man sich von jedem Score anzeigen lassen, wieviele Gegner der gekillt hat und welchen Combo er erreicht hat.

Kann auch sein das ich mich vertan hab, werde das im laufe des Tages nochmal abchecken.

 

Echt...hör das jetzt zum ersten Mal, dass man sich das anzeigen lassen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal gesehen. Glaub bei nem Youtube Video, ich geh mal off und kuck mal nach.

See you in 15 Minutes.

 

EDIT: So, hab jetzt nicht alles ausprobiert wo das steht, brauchte ich nicht.

 

Klick mit X im Duo / Versammlung auf die ersten beiden Highscores (1,3 Mil. bzw. 1,1 Mil.)

und drück dann 2x R1 um Drei Spalten mit Infos über den User anzurufen.

Beide schreiben da: "this score is a bug" sprich dieser Rekord ist ein Fehler.

Hacken wollten sie vielleicht nich hinschreiben, Angst vor Sperren keine Ahnung.

Die sind aber höchstwahrscheinlich nicht echt.

 

Wenn man Suchmaschinen nutzt findet man sehr viele Einträge in unterschiedlichen Seiten und Foren wo sich viele über Hacker aufregen, einer hat sogar zugegeben einen zu kennen der das macht. Keine zuverlässigen Quellen, trotzdem glaube ich den Highscores nicht.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal gesehen. Glaub bei nem Youtube Video, ich geh mal off und kuck mal nach.

See you in 15 Minutes.

 

EDIT: So, hab jetzt nicht alles ausprobiert wo das steht, brauchte ich nicht.

 

Klick mit X im Duo / Versammlung auf die ersten beiden Highscores (1,3 Mil. bzw. 1,1 Mil.)

und drück dann 2x R1 um Drei Spalten mit Infos über den User anzurufen.

Beide schreiben da: "this score is a bug" sprich dieser Rekord ist ein Fehler.

Hacken wollten sie vielleicht nich hinschreiben, Angst vor Sperren keine Ahnung.

Die sind aber höchstwahrscheinlich nicht echt.

 

Wenn man Suchmaschinen nutzt findet man sehr viele Einträge in unterschiedlichen Seiten und Foren wo sich viele über Hacker aufregen, einer hat sogar zugegeben einen zu kennen der das macht. Keine zuverlässigen Quellen, trotzdem glaube ich den Highscores nicht.

So Leute ich hab mal recharchiert.Es ist möglich RE5 zu Hacken ABER:Es kann nur Gehäckt werden das Wesker in der Stry zu spielen ist,aussdem,das video ist falsch!!!ES können gar nicht 1,2 Mio. angezeigt werden da die Skaala nur bis zur 999999 reichen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In dem Video sieht man den dritt und viert besten Score in den Bestenlisten^^

 

970.000 Und wenn ihr Englisch könnt, seht ihr, dass der Uploader geschrieben hat, das er in dieser Runde ziemlich schlecht war und sein Partner die meiste Arbeit gemacht hat(Was man sogar an einigen Stellen merkt :p)

 

Und Dahakakiller, woher weisst du das alles, dass es ein Hack war, das die Skala nur bis 999.999 geht....und vorallem, wie man Wesker in der Story spielen kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES können gar nicht 1,2 Mio. angezeigt werden da die Skaala nur bis zur 999999 reichen!!!!!

 

??? Willste mich verarschen,

ich bin doch online gegangen, da sind mehrere Rekorde mit über 1.000.000 Millionen Punkte.

Ode rmeinste man kann generell im Mercenary nur 999.999 Punkte machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...