Zum Inhalt springen

Tekken 6 Cut ?


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL ich bekomme das spiel schon am 14 Oktober.weil von meinem kumpel der vater ein Mediamarkt hat und ich es dann viel früher bekomme^^:ok:

 

Genau solchte Leute ruineren einen das Online spielen, wird dann wieder so sein wei bei COD4 und COD5. Sobald das Spiel erhältlich ist und man es nach maximal 30 Minuten von Laden bis nach Hause geracht hat plus Installation und als erstes den Online Modus ausprobiert.

 

Schon 100 von 5 Sterne Generälen einen über den weg laufen....

 

 

Also ich finds für euch gut, aber ich finde solche Arbeiter wo die Spiele schon Tage bzw Wochen vorher rausgeben sollten Entlassen werden. Die Entwickler geben nicht umsonst ein RLS Datum an....

 

 

 

Bisher wurde doch nur der US Release angekündigt ?

Und da wo ich kauf bekommt er das soger paar Tage früher.

 

Amazon.de und auch Amazon.co.uk haben diese Daten genannt und haben sie angeben. Zuerst stand was drinnen von Dezember 2009 und nun sind diese genauen angeben da, hab gestern erst die email von Amazon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.de und auch Amazon.co.uk haben diese Daten genannt und haben sie angeben. Zuerst stand was drinnen von Dezember 2009 und nun sind diese genauen angeben da, hab gestern erst die email von Amazon bekommen.

 

Siehe oben :zwinker:, ach und übrigens, dann habe ich es auch direkt in meinen Händen und muss nicht auf die Post warten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben :zwinker:, ach und übrigens, dann habe ich es auch direkt in meinen Händen und muss nicht auf die Post warten :D.

 

 

Mein Postbote weckt mich momentan eh immer :D

 

Bzw wenn das Spiel dann RLS ist, müsste eh bei mir wieder alles normal sein und ich bin Tags über in der Arbeit dann bisschen daheim und dann Abendschule :D

 

Also spätestens wenn ich von der Arbeit heim komme ist das Spiel schon da :D

 

 

Hab schon geschrieben gehabt, daher hab ich die letzten Post nicht gesehen wo das mit Amazon schon erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Postbote weckt mich momentan eh immer :D

 

Bzw wenn das Spiel dann RLS ist, müsste eh bei mir wieder alles normal sein und ich bin Tags über in der Arbeit dann bisschen daheim und dann Abendschule :D

 

Also spätestens wenn ich von der Arbeit heim komme ist das Spiel schon da :D

 

 

Hab schon geschrieben gehabt, daher hab ich die letzten Post nicht gesehen wo das mit Amazon schon erwähnt wurde.

 

Hm auch nicht schlecht, vom Postboten würde ich auch gerne aufgeweckt werden wenn es um Sachen geht die ich erwarte ^^.

 

Na wenns schon da ist, kannst du dich darüber freuen und loszocken :naughty:. aber ich geh lieber persöhnlich in den laden und renn dann nach Hause weil mans kaum erwarten kann :D.

 

 

Ja kein Ding, auf jeden Fall hol ich mir die US Version :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm auch nicht schlecht, vom Postboten würde ich auch gerne aufgeweckt werden wenn es um Sachen geht die ich erwarte ^^.

 

Na wenns schon da ist, kannst du dich darüber freuen und loszocken :naughty:. aber ich geh lieber persöhnlich in den laden und renn dann nach Hause weil mans kaum erwarten kann :D.

 

 

Ja kein Ding, auf jeden Fall hol ich mir die US Version :ok:.

Jo so wie ich^^ weil man dann voll den Âdrenalin stoß bekommt^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so wie ich^^ weil man dann voll den Âdrenalin stoß bekommt^^:ok:

 

Hehe, ein zweischneidiges Schwert wie man so schön sagt :naughty:, auf der einen Seite freut man sich das man das Spiel hat und auf der anderen Seite will man so schnell wie möglich spielen gehen ^^.

 

Ach übrigens wenn ich die US Version hol kann ich auch beruhigt sein das nichts gecuttet oder ähnliches damit gemacht wurde. :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...