Jump to content
Play3.de
forti84

Bluetooth Headset HILFEE

Recommended Posts

Habe mir ein bluetooth headset zugelegt. Als ich es dann aktivieren wollte, wurde ich nach einem Passwort gefragt, dass ich aber nich habe. kann es sein, dass dem Paket ein Schein etc. hätte beiligen müssen, auf dem ein Passwort steht ?? Es handelt sich übrigens um das Warhawk headset (Jabra BT135)

Kann mir jemand etwas dazu sagen ??

Hat das bei dir denn so funktioniert? Also wird kein spezieller Code mitgeliefert? Da muss ich nochmal schauen...

probiers doch halt einfach mal....weß nicht mehr wies bei mir war, aber ich glaub schon. bin mir halt nicht sicher. ist schon was her^^

Normaler weise sind das einfache Codes 0000 , 1111 oder 1234

Wo ich mir Warhawk gekauft habe mit dem Jamba Headset wurde ich nach garkeinem Passwort gefragt.

mfg

Jede neu gekaufte PS3 kommt mit dem Sicherheitscode 0000, ist bei der PSP genauso. Der Besitzer kann dann nach belieben ändern und muss die erste Änderung mit 0000 bestätigen, ab der Änderung gilt das neue Passwort und muss bei der nächsten Änderung eingegeben werden. @ Roggi: Wo hast du denn das mit den einfachen Codes (0000, 1111, 1234) aufgeschnapt ?

Jede neu gekaufte PS3 kommt mit dem Sicherheitscode 0000, ist bei der PSP genauso. Der Besitzer kann dann nach belieben ändern und muss die erste Änderung mit 0000 bestätigen, ab der Änderung gilt das neue Passwort und muss bei der nächsten Änderung eingegeben werden. @ Roggi: Wo hast du denn das mit den einfachen Codes (0000, 1111, 1234) aufgeschnapt ?

Nicht nur PS3 bezogen, habe mehrer Bluetooth Geräte sei es PC, Handy, Tom Tom Navi, Head Set etc. aber wo welchen Code weiss ich nicht auswendig. aber gebe dir Recht normaler weise ist 0000 vorinstalliert

Also ich hab auch das Jabra bluetooth headset und wenn du den code nicht geändert hast ist es 0000. Steht auch in dem handbuch irgendwo. Also bei mir funktioniert es einwandfrei. :ok:

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

habe zwar nicht das Jabra bluetooth headset, sonder eins von sony ericsson, aber bei mir ist der code auch mit "0000" eingestellt!!!

glaube auch das es sich normalerweise um solchen "einfachen " codes handelt, wenn du ihn noch nicht verstellt hast!

einfach mal ausprobieren!!!:think: