Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Heisst das ich krieg noch die Chance durch nen Testspiel? Denke ihr könntet mich gut gebrauchen... werd ich beweisen ;)

 

Guckst du bei fifaonlineligen.de --> Ligen PS3 -- > Die Champions der Saison 1/2009 (rechte Spalte)

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dir mach ich jetzt mal ne ausnahme weil du ja schon ne ZUsage bekommen hast!

Du kriegt die Chance dich durch ein Testspiel zu beweisen...

 

 

 

Das gilt für alle Getesteten: Ihr kriegt nicht direkt nach dem Spiel Bescheid ob ihr dabei seid....das wird erst entschieden, wenn alle fertig sind!

Dann überlege ich gemeinsam mit den Co-leadern welche Aufstellung am geeignetesten für uns ist!

Bemüht euch deshalb, so schnell wie möglich, die Testspiele zu absolvieren:good:

Danke für euer Verständniss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-ARSENAL add zufrieden du sack alter ^^

 

Leck mir die Möse....hat der 798 Accounts damit der unsere Member verwirrt :lol:

 

 

Langenheide: Ja klar! Alle 3 Co-Leader sollen testen, damit schnell fertig geregelt ist! Wir wollen ja langsam auch den Leuten Bescheid geben, damit die genug Zeit haben sich dann einen neuen Club zu suchen wenn sie ja nicht dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mir die Möse....hat der 798 Accounts damit der unsere Member verwirrt :lol:

 

 

Langenheide: Ja klar! Alle 3 Co-Leader sollen testen, damit schnell fertig geregelt ist! Wir wollen ja langsam auch den Leuten Bescheid geben, damit die genug Zeit haben sich dann einen neuen Club zu suchen wenn sie ja nicht dabei sind.

 

Ich hab 2 und keine 54674674 ok ^^ du Mannfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...