Jump to content

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!

Recommended Posts

Heisst das ich krieg noch die Chance durch nen Testspiel? Denke ihr könntet mich gut gebrauchen... werd ich beweisen ;)

Guckst du bei fifaonlineligen.de --> Ligen PS3 -- > Die Champions der Saison 1/2009 (rechte Spalte)

Edited by Gonzo

Donzalez.png

---

Meine Games ---

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei dir mach ich jetzt mal ne ausnahme weil du ja schon ne ZUsage bekommen hast!

Du kriegt die Chance dich durch ein Testspiel zu beweisen...

Das gilt für alle Getesteten: Ihr kriegt nicht direkt nach dem Spiel Bescheid ob ihr dabei seid....das wird erst entschieden, wenn alle fertig sind!

Dann überlege ich gemeinsam mit den Co-leadern welche Aufstellung am geeignetesten für uns ist!

Bemüht euch deshalb, so schnell wie möglich, die Testspiele zu absolvieren:good:

Danke für euer Verständniss :)

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

D-ARSENAL add zufrieden du sack alter ^^

Leck mir die Möse....hat der 798 Accounts damit der unsere Member verwirrt :lol:

Langenheide: Ja klar! Alle 3 Co-Leader sollen testen, damit schnell fertig geregelt ist! Wir wollen ja langsam auch den Leuten Bescheid geben, damit die genug Zeit haben sich dann einen neuen Club zu suchen wenn sie ja nicht dabei sind.

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Leck mir die Möse....hat der 798 Accounts damit der unsere Member verwirrt :lol:

Langenheide: Ja klar! Alle 3 Co-Leader sollen testen, damit schnell fertig geregelt ist! Wir wollen ja langsam auch den Leuten Bescheid geben, damit die genug Zeit haben sich dann einen neuen Club zu suchen wenn sie ja nicht dabei sind.

Ich hab 2 und keine 54674674 ok ^^ du Mannfrau

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]