Zum Inhalt springen

USB als "memory card" verwenden??


vergil

Empfohlene Beiträge

leute ich hab mal ne frage.

wie kann ich meine spieldaten also meie speicherdaten zu nem freund mitnehmen?? wenn ich sie ganz normal auf einen USb stick tu, dann bekomm ich bei meinem freund auf seiner Ps3 die mitteilung, dass sie die datne nicht erkennt

was soll ich tun wie kann ich meinen USB stick als memory card verwenden??

mfg vergil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vergil. :smileD: (welch klasser Username :ok:)

 

Also wenn die PS3 von deinem Freund den USB Stick nicht erkennt, dann würde ich es entweder auf einen anderen Stick versuchen oder einfach mal bei den Einstellungen schauen ob die PS3 sie überhaupt erkennt, das sollte angegeben sein (denk ich mal). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady:

Er hat geschrieben das die Daten nicht erkannt werden aber nicht das der USB-Stick nicht erkannt wird.

 

@ vergil:

Geh auf "System-Einstellungen" dann auf "Datensicherungsprogramm" dort auf "Sichern" und den USB-Stick auswählen dann bei deinem Freund wieder auf "System-Einstellungen" dann auf "Datensicherungsprogramm" aber diesmal auf "Wiederherstellen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Daten nicht erkannt werden muss es doch was mit dem USB-Stick zu tun haben.

 

Warum?

Es kommt darauf an ob es ein Hard- oder Softwaredefekt ist...

Sind nur die Daten auf dem Stick, kaputt oder der komplette Stick ...

Es gibt 1001 möglichkeiten wie dieses Problem zustande kommen kann.:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Es kommt darauf an ob es ein Hard- oder Softwaredefekt ist...

Sind nur die Daten auf dem Stick, kaputt oder der komplette Stick ...

Es gibt 1001 möglichkeiten wie dieses Problem zustande kommen kann.:tongue2:

 

!!GENAU!!

 

Das ist wie bei den Bildern, Videos oder Liedern wenn man sie nicht in den richtigen Ordner packt erkennt das System sie nicht auch wenn mit den Daten oder mit dem der Stick alles in Ordnug ist. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

soweit ich weiß gibt es da noch ein ganz anderes Problem. Wenn du deine Speicherdaten mitnimmst und versuchst mit dfer PS3 deines Freundes diese zu ladne steht glaub ich etwas wie "Spieldaten von anderen Benutzter können nicht kopiert/benutzt werden". Übr Email hat mir mal jmd seine Speicherdaten geschickt und es stand sowas in der art da ;)

Aber vielleicht muss man dann nurnoch einen Benutzter mit dem gleichen Namen wie auf deiner PS3 anlegen..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

soweit ich weiß gibt es da noch ein ganz anderes Problem. Wenn du deine Speicherdaten mitnimmst und versuchst mit dfer PS3 deines Freundes diese zu ladne steht glaub ich etwas wie "Spieldaten von anderen Benutzter können nicht kopiert/benutzt werden". Übr Email hat mir mal jmd seine Speicherdaten geschickt und es stand sowas in der art da ;)

Aber vielleicht muss man dann nurnoch einen Benutzter mit dem gleichen Namen wie auf deiner PS3 anlegen..:think:

 

 

Stimmt genau.

@vergil:dein Freund muss seinen Accuont bei dir einrichten ,die Daten dort speichern und dann die Option wählen:Spieldaten zu anderem Benutzer Kopieren.dann solltest auch du die Daten haben und benutzen können.

In deinem Fall natürlich umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...