Jump to content
Play3.de
Tyrone

Welchen Router benutzt ihr?

Recommended Posts

Hi ich habe mal die Frage, welchen Router benutzt ihr?

 

Ich benutze den NetGear WGB111 und habe das Problem das bei Onlinespielen die Verbindung öfters zusammenbricht. Bei Fifa kann ich häufig garnicht erst anfange zu spielen, weil wenn ich ne Einladung annehme kein Team auswählen kann und kurz darauf die Meldung erscheint, das die Verbindung beendet wurde. Habt ihr bei Fifa auch das Problem ist das normal? Auch die Übertragungsgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Während mein PC fast 4Mb empfäng, empfängt meine PS3 nur fast 2Mb ist das auch normal oder liegt das am Router?

hoffe ihr könnt mir Antworten auf die Fragen geben ich verzweifel nämlich hier langsam:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

fritzbox wlan router 7170

 

Am PC empfang ich immer 54MB, bei der PS3 hab ich keine Ahnung wird aber ähnlich sein.

 


Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich benutze den Speedport W701V von der Telekom. Funktioniert einwandfrei. Desweiteren benutze ich Power Lan und muss sagen, es läuft richtig gut.

 

greetz

ScorpioN


|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Benutze Speedport W502V und es klappt alles bestens,obwohl das Signal durch 3 Stahlbetonwände muss(Signalstärke=100%).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was sind bitte Stahlbetonwände?

 

 

Stahlbeton, ein künstlicher Baustoff, ist ein Verbundwerkstoff aus den beiden Komponenten Beton und Bewehrungsstahl. Ein Verbund beider Komponenten entsteht durch die Verklebung mit dem Bindemittel Zement und die Rippung des Bewehrungsstahls. Beton hat im Vergleich zur Druckfestigkeit nur eine Zugfestigkeit von 10 Prozent. Stahl besitzt dagegen eine hohe Zugfestigkeit. Der entscheidende Gedanke beim Baustoff Stahlbeton ist es daher, auf Zug beanspruchte Stellen eines Bauteils mit Stahl zu verstärken, also zu bewehren, und in den übrigen Bereichen die Druckfestigkeit des Betons auszunutzen.

 

Ist dafür bekannt Signale schlechter durchzulassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich benutze den Speedport W701V von der Telekom.

 

Dito. :D

 

Ich besitze genau den selben, er funktioniert einwandfrei. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...