Zum Inhalt springen

Videos erstellen.


Gothic-KJ

Empfohlene Beiträge

Aso, ich dachte das war eine feststellung.

 

Okey, eine TV-Karte ist Zusatzgerät, ähnlich wie eine Grafikkarte, für deinen PC. Du kannst dann halt TV-Sender über deinen PC empfangen und aufnehmen.( Bei Primiere weis ichs nicht) Aber kostet um die 60 Euro.

 

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTUwNjA5MTQwMA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&zhmmh_area_kz=&direkt_aufriss_area=0417021&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=ZA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+27-Aug-2009+17%3a24%3a10+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+27-Aug-2009+17%3a24%3a10+GMT&scrwidth=1280

 

funktioniert nur bei mir vll weger gespeicherter IP

Bearbeitet von Gazzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die baust du in deinen PC ein & du speicherst des dann mit der mitgelieferten Software auf deiner Festplatte auf dem PC. Aber am besten du frägst nen Fachmann ob die Karte einen Input hat & ob du jeden Input dann speichern kannst. Währrendesen musst du aber über deinen PC-Bildschirm spielen da die PS nur einen Ausgang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hoffe mal ich verstehe dich richtig. Du hast verschiedene Filmdateien und willst sie zu einer kompletten machen? Das geht recht einfach. Auf der linken Seite steht Anfang-....-Schluss und auf der höhe vom Schluss sollte ein Button zum beenden der Datei sein. Dann lässt er es einmal durchlaufen und du hast die komplette Filmdatei. Die zweite Variante ist auf Datei-Speichern unter & dann musst du das Format wählen und dann passiert das selbe wie im ersten Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt USB video grabber (nur in SD aufzeihnen möglich) die kosten ca 15-80€

dann gibt es noch HD PVR (Personal Video Recorder) da kann man seine PS3 Über Komponenten Kabel anschließen und aufm PC aufnehmen und nebenbei ohne verzögerung aufm TV zocken (hol mir auch bald einen), die Preise sind sehr hoch... aber der Preis/Leistungs beste ist der von Hauppauge für etwas über 200€ Hauppauge HD PVR Videoschnitt-Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör

 

 

EDIT: Thema Video Bearbeitung... Movie Maker ist echt schlecht... du musst leider einige Euros ausgeben um ein gutes Programm zu bekommen, das beste Programm ist Sony Vegas Pro

Bearbeitet von AhrensburgAlex
Thema Videobearbeitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...