Zum Inhalt springen

Need for Speed Payback


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch!

 

Aber pussy Patch kann man das nicht nennen, es gibt einfach Leute die haben nicht so oft und so viel Zeit zum Spielen.

Wenn es gut geht hab ich ein bis zweimal die Woche nicht mehr als 2 Stunden um zu spielen. Da ist der Patch schon ok. Und Geld ausgeben für die bescheidenen Karten im Spiel kommt garnicht in frage.

 

Danke! :)

 

Und das mit dem Pussypatch war ja auch nur Spaß.^^

 

Ich kann sowas auch nur im Urlaub durchziehen.

Abends nach der Arbeit hätte ich ja gar nicht mehr so die Lust drauf.

 

Für mich wäre es bei diesem Spiel auch niemals in Frage gekommen Echtgeld zu investieren.

Dazu hat es mir viel zu viel Spaß gemacht.

Und die Spielzeit spricht ja auch für sich. Alleine der ganze Aufwand und die Geduld die man für diese Platin benötigt ist schon krass. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke! :)

 

Und das mit dem Pussypatch war ja auch nur Spaß.^^

 

Ich kann sowas auch nur im Urlaub durchziehen.

Abends nach der Arbeit hätte ich ja gar nicht mehr so die Lust drauf.

 

Für mich wäre es bei diesem Spiel auch niemals in Frage gekommen Echtgeld zu investieren.

Dazu hat es mir viel zu viel Spaß gemacht.

Und die Spielzeit spricht ja auch für sich. Alleine der ganze Aufwand und die Geduld die man für diese Platin benötigt ist schon krass. :zwinker:

 

Finde die Spielzeit sehr gut, weil das Spiel macht Mega Laune. Bei dem 2015er Need dir Speed war nach Platin nichtsmehr zu machen. Es gab zwar die gratis DLCs aber die haben mich nicht so überzeugt. Da ist Payback schon sehr geil vom Umfang!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Spielzeit sehr gut, weil das Spiel macht Mega Laune. Bei dem 2015er Need dir Speed war nach Platin nichtsmehr zu machen. Es gab zwar die gratis DLCs aber die haben mich nicht so überzeugt. Da ist Payback schon sehr geil vom Umfang!!

 

Ja, Need for Speed 2015 habe ich auch platiniert.

Danach hatte ich aber keine Lust mehr drauf und habs verkauft.

 

 

Hier mal die ersten Änderungen in Payback:

http://www.play3.de/2017/11/22/need-for-speed-payback-8/comment-page-1/#comment-1497522

 

Manches wurde schon geändert, ganz ohne extra patch.

Und das andere kommt erst noch.

 

Aber die Änderungen halten sich in Grenzen, ich dachte da kommt mehr.

Naja, kann ja noch was kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Need for Speed 2015 habe ich auch platiniert.

Danach hatte ich aber keine Lust mehr drauf und habs verkauft.

 

 

Hier mal die ersten Änderungen in Payback:

http://www.play3.de/2017/11/22/need-for-speed-payback-8/comment-page-1/#comment-1497522

 

Manches wurde schon geändert, ganz ohne extra patch.

Und das andere kommt erst noch.

 

Aber die Änderungen halten sich in Grenzen, ich dachte da kommt mehr.

Naja, kann ja noch was kommen. :)

 

Wenn es gute DLCs gibt würde ich die sogar kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gute DLCs gibt würde ich die sogar kaufen

 

Wenn du die Deluxe Edition, bzw. das Deluxe Edition Upgrade gekauft hast, bekommst du den kommenden Story DLC gratis.

 

Darauf freue ich mich schon.

Ich schätze der kommt auch wieder mit neuen Trophies. :zwinker:

 

 

Ich habe meine 5 Lieblingskarren in meiner Garage alle matt schwarz lackiert und je nach Kategorie das passende Unterboden-Neon dazu gemacht.

Hab alle 5 Wagen auf Leistungsstufe 399.

 

Jede Rennkategorie hat ja eine Farbe:

Runner - Ford Mustang GT - blaues Neon + Nitro

Racer - Koenigsegg Regera - rotes Neon + Nitro

Drift - BMW M5 2017 - grünes Neon + Nitro

Offroad - BMW X6 M - violettes Neon + Nitro

Drag - SRT Viper - oranges Neon + Nitro

 

Reifenqualm überall ganz normal.

Luftfederung hab ich dem Mustang GT und dem BMW M5 verpasst. :zwinker:

 

Und Optiktuning natürlich alles geil verändert.

Schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten, Kotflügelverbreiterungen, rote Brembo Bremssättel, geschlitzte Bremsscheiben, geile Felgen.

 

Sieht endgeil aus.

Ich liebe das game. Werde auch jetzt nach der Platin noch viel Spaß damit haben. :good:

 

Hab fast 2 Millionen auf dem Konto, da werde ich mir wohl noch die eine oder andere Karre gönnen müssen. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man das Benutzerbild ändern kann, dass einem bei den Events auf der Speedwall angezeigt wird?

 

Wenn ich mich im Internet bei meinem EA-Konto anmelde habe ich ein ganz anderes Benutzerbild als das was im Spiel angezeigt wird. :nixweiss:

 

Es kann ja nur das EA-Konto sein was mit dem PSN-Profil verknüpft ist.

 

Kann bitte mal jemand überprüfen wie es bei euch aussieht?

 

 

 

---------------------

 

 

Patch 1.04 ist online, hat knapp 5 GB.

 

Ich habe grade den patch gecheckt.

Das beste daran ist, dass keine Texturen mehr nachgeladen werden müssen. Es ist jetzt alles sofort so wie es sein soll.

 

Und die Ladezeit am Anfang, wo der Spielstand geladen wird wurde deutlich verkürzt.

 

Also auf der Pro ist es zumindest so.

Keine Ahnung wie es auf der normalen PS4 aussieht.

 

Top! :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich keine Texturen, die nachgeladen werden müssen :trollface:

Also ich hab ne Spielzeit von ich glaub 35 Stunden, kann mich auch irren. Hab ca 30 karren, aber nicht alle auf 399 :smileD: hab mir erst das auto gekauft um zu segen wie es mir optisch und vom fahrverhalten taugt, erst danach bin ich ans Leistungstuning gegangen. Auch der sound ist/war entscheidend... btw der dodge Challanger gehört zu meinen Favoriten, was Sound anbelangt.

Story hab ich immer noch nicht durch, dafür hab ich schon alle Sterne bei den Driftzonen!

Zu den lootboxen: ich bin auch ein Gegner von echtgeldlootboxen, aber wer bei nfs Geld ausgibt, dem is nicht zu helfen, ich find , man kann es sehr gut so ersoielen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich keine Texturen, die nachgeladen werden müssen :trollface:

Also ich hab ne Spielzeit von ich glaub 35 Stunden, kann mich auch irren. Hab ca 30 karren, aber nicht alle auf 399 :smileD: hab mir erst das auto gekauft um zu segen wie es mir optisch und vom fahrverhalten taugt, erst danach bin ich ans Leistungstuning gegangen. Auch der sound ist/war entscheidend... btw der dodge Challanger gehört zu meinen Favoriten, was Sound anbelangt.

Story hab ich immer noch nicht durch, dafür hab ich schon alle Sterne bei den Driftzonen! :

 

Respekt! :)

 

Dann liegt dir das Driften wohl am meisten nehme ich an, wenn du die Driftzonen vor Abschluss der Story schon auf 3 Sterne gemacht hast.

 

Ich mag das Driften auch sehr, die Story Drift Events waren alle ganz einfach für mich, aber die 3. Sterne in den Driftzonen waren für mich das Schwerste im ganzen Spiel.

 

Zu den lootboxen: ich bin auch ein Gegner von echtgeldlootboxen, aber wer bei nfs Geld ausgibt, dem is nicht zu helfen, ich find , man kann es sehr gut so ersoielen:ok:

 

Ja, völlig sinnlos diese Lootboxen in dem Spiel.

 

Man bekommt so oft eine Lieferung durchs normale Spielen. :zwinker:

 

 

 

SemperFI187, kannst du mal nachschauen ob dein Benutzerbild in Payback (Speedwall oder im Online-Modus) mit dem von deinem EA-Account übereinstimmt?

 

Ich hab da 2 verschiedene Bilder und verstehe nicht wo ich das ändern könnte.

Denn mit dem Bild das man im Menü vom EA-Account einstellt, hat das nichts zu tun.

 

Mit irgendwas muss das ja zusammenhängen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! :)

 

Dann liegt dir das Driften wohl am meisten nehme ich an, wenn du die Driftzonen vor Abschluss der Story schon auf 3 Sterne gemacht hast.

 

Ich mag das Driften auch sehr, die Story Drift Events waren alle ganz einfach für mich, aber die 3. Sterne in den Driftzonen waren für mich das Schwerste im ganzen Spiel.

 

 

 

Ja, völlig sinnlos diese Lootboxen in dem Spiel.

 

Man bekommt so oft eine Lieferung durchs normale Spielen. :zwinker:

 

 

 

SemperFI187, kannst du mal nachschauen ob dein Benutzerbild in Payback (Speedwall oder im Online-Modus) mit dem von deinem EA-Account übereinstimmt?

 

Ich hab da 2 verschiedene Bilder und verstehe nicht wo ich das ändern könnte.

Denn mit dem Bild das man im Menü vom EA-Account einstellt, hat das nichts zu tun.

 

Mit irgendwas muss das ja zusammenhängen.

 

Ja driften ist mein absolutes highlight. Auch im echten Leben :naughty: es ist wie bei fast and Furious: tokyo Drift , man fühlt sich frei und unabhängig!

Gibt ja ein rundkurs zum driften, das is das erste Drift rennen im spiel. Da liegt mein Record bei 1, 2 Mille. Da geht aber noch viel mehr. Will das nach der Story nochmal machen, dort kann man übrigens extrem gut das driften lernen, Reputation Points, Geld und speedcards für driftautos farmen:ok::ok:

 

Das mit dem bild schau ich dann nach! Komm aber erst wieder gegen 20 Uhr zum zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja driften ist mein absolutes highlight. Auch im echten Leben :naughty: es ist wie bei fast and Furious: tokyo Drift , man fühlt sich frei und unabhängig!

Gibt ja ein rundkurs zum driften, das is das erste Drift rennen im spiel. Da liegt mein Record bei 1, 2 Mille. Da geht aber noch viel mehr. Will das nach der Story nochmal machen, dort kann man übrigens extrem gut das driften lernen, Reputation Points, Geld und speedcards für driftautos farmen:ok::ok:

 

1,2 Mille ist ja der Wahnsinn.^^

 

Mit welchem Auto driftest du?

 

Das mit dem bild schau ich dann nach! Komm aber erst wieder gegen 20 Uhr zum zocken!

 

Ok, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...