Zum Inhalt springen

Need for Speed Payback


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich hab Most Wanted (von Criterion Games) auf der PS3 sehr gut gefunden wenn du grad Burnout Paradise ansprichst ^^ ein Most Wanted 2 wäre mal interessant.

 

Ich finde bei einem NfS passt das Kartensystem nicht wirklich gut... die Tuningmöglichkeiten mit den Karten sowie die 5 Autoteile suchen wurden da ordentlich von The Crew kopiert!

Ich freue mich schon auf The Crew 2 aber jetzt braucht nicht jeder Arcaderacer mit den Karten anfangen! Das wird bei einigen NfS-Fans für Kritik sorgen wenn sie mal nur wegen einer bestimmten Karte die sie wollen stundenlang sinnlos herumfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Most Wanted (von Criterion Games) auf der PS3 sehr gut gefunden wenn du grad Burnout Paradise ansprichst ^^ ein Most Wanted 2 wäre mal interessant.

 

Ich finde bei einem NfS passt das Kartensystem nicht wirklich gut... die Tuningmöglichkeiten mit den Karten sowie die 5 Autoteile suchen wurden da ordentlich von The Crew kopiert!

Ich freue mich schon auf The Crew 2 aber jetzt braucht nicht jeder Arcaderacer mit den Karten anfangen! Das wird bei einigen NfS-Fans für Kritik sorgen wenn sie mal nur wegen einer bestimmten Karte die sie wollen stundenlang sinnlos herumfahren!

 

Es wurde einiges kopiert, klar. Aber jeder Entwickler kopiert dort und da von anderen games.

 

Und einige Dinge stören mich ja auch in Payback. Aber ich glaube das perfekte Rennspiel das alle zufriedenstellt wirds wohl nie geben.

 

Jeder Spieler ist nunmal anders. Der eine mag Open World, der andere eben nicht.

 

The Crew spricht mich z.Bsp. überhaupt nicht an.

Und die Vergleiche mit Forza die im Test auch gemacht werden, gehen mir auch sonstwo vorbei, da ich ja mit der XBox nix am Hut habe.

 

Alles Geschmackssache. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch um die 3 Stunden gespielt und kann nur sagen es ist MEGA. :good:

 

Hab mir das Spiel auf Disc bei Saturn gekauft und auch gleich noch im Store das Deluxe Edition Upgrade.

 

Jetzt hab ich schon ne Menge Kohle durch die erhaltenen Lieferungen und Unterboden Neons, Nitrofarben und schon 7 Autos in der Garage. 2 aus dem Spiel heraus und die 5 aus dem Upgrade.

 

Es ist auch geil dass man Wagen einlagern kann, wenn man in der Garage keinen Platz mehr hat, Top!

 

Zum Spiel kann ich nur sagen:

 

Handling ist absolute klasse und erinnert extrem an Burnout Paradise, wie mich auch der Rest des Spieles daran erinnert.

 

Auf der Map ist mehr los als erwartet, es gibt sogar Passanten.

 

Die Polizeiverfolgungen sind besser als je zuvor und ich hatte auch schon ein Event dass wie bei Burnout Paradise war, wo man von 2 Autos verfolgt wurde, die einen von der Strecke rammen sollen.

 

Das Schadensmodell ist auch sehr gut und die Motorensounds der Hammer.

 

Also ich kann mich nicht beschweren, ich hab mehr bekommen als ich erwartet habe. :good:

 

Und ja, das mit den Karten finde ich auch nicht so gut.

So wird das Leistungstuning einfach ein bisschen zu komplex und mühsam.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch um die 3 Stunden gespielt und kann nur sagen es ist MEGA. :good:

 

Hab mir das Spiel auf Disc bei Saturn gekauft und auch gleich noch im Store das Deluxe Edition Upgrade.

 

Jetzt hab ich schon ne Menge Kohle durch die erhaltenen Lieferungen und Unterboden Neons, Nitrofarben und schon 7 Autos in der Garage. 2 aus dem Spiel heraus und die 5 aus dem Upgrade.

 

Es ist auch geil dass man Wagen einlagern kann, wenn man in der Garage keinen Platz mehr hat, Top!

 

Zum Spiel kann ich nur sagen:

 

Handling ist absolute klasse und erinnert extrem an Burnout Paradise, wie mich auch der Rest des Spieles daran erinnert.

 

Auf der Map ist mehr los als erwartet, es gibt sogar Passanten.

 

Die Polizeiverfolgungen sind besser als je zuvor und ich hatte auch schon ein Event dass wie bei Burnout Paradise war, wo man von 2 Autos verfolgt wurde, die einen von der Strecke rammen sollen.

 

Das Schadensmodell ist auch sehr gut und die Motorensounds der Hammer.

 

Also ich kann mich nicht beschweren, ich hab mehr bekommen als ich erwartet habe. :good:

 

Und ja, das mit den Karten finde ich auch nicht so gut.

So wird das Leistungstuning einfach ein bisschen zu komplex und mühsam.

 

 

Kommt es an Underground 2 von früher ran oder an Most Wanted?

Das waren fürmich die Toptitel damals und Hot Pursuit :trollface:

 

Und wie ist eigentlich der MP Part kann man rumfahren und ein Rennen sofort starten oder in bestimmten bereichen? Oder ist der MP Part als extra Modus im Hauptmenü ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es an Underground 2 von früher ran oder an Most Wanted?

Das waren fürmich die Toptitel damals und Hot Pursuit :trollface:

 

Und wie ist eigentlich der MP Part kann man rumfahren und ein Rennen sofort starten oder in bestimmten bereichen? Oder ist der MP Part als extra Modus im Hauptmenü ?

 

Ich kann nur von meinem Geschmack sprechen. Underground fand ich persönlich nicht so gut, Most Wanted und Hot Pursuit dagegen schon.

 

Und um das jetzt zu sagen ist es noch zu früh. Ich will es erstmal ausgiebiger spielen. Der Ersteindruck nach ca. 3 Stunden ist halt geil.

 

MP hab ich noch nicht probiert, der interessiert mich persönlich aber auch am wenigsten. Aber als extra Punkt im Hauptmenü hab ich keinen MP gesehen, da gibts nur Kampagne und News zur Auswahl.

 

 

Es ist auch völliger Schwachsinn dass man im freien Modus auf die Strecke zurückgesetzt wird, wenn man von der Straße abkommt.^^

Man kann ganz normal überall fahren.

 

Das mit dem Zurücksetzen ist nur in den Blockbuster-Missionen so, da diese komplett gescriptet sind.

Oder eben bei gewissen Events.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Parallelen zu Burnout Paradise sind so geil:

 

- man kann im Stand den Motor abstellen und starten

- die Crashcams wenn man ein Auto rammt und schrottet

- es gibt Tankstellen wo man durchfahren kann um sein Auto zu reparieren und Nitro nachzufüllen

- es gibt Plakatwände die zerstört werden müssen

- das Handling

- einige ähnliche Events

 

Echt super. :good:

 

Was es an Payback großartig zu bemängeln gibt ist mir ein Rätsel.

Durch und durch stimmig und motivierend.

 

Bin gerade dabei mir alle Garagen zu kaufen die man auf der Karte sieht.

Diese dienen als kostenlose Schnellreisepunkte.

 

Eine Schnellreise zu einem der 5 verschiedenen Autohändler (Drift, Offroad, Racer, Drag, Runner) kostet 450 Dollar.

 

Hab die Händler schon alle abgecheckt.

Einige Autos gibt es in allen Kategorien. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Passanten in der offenen Welt? Ich hab bisher keinen einzigen Passanten in allen Gameplay Videos und Streams gesehen

 

Ja, es gibt Passanten. Natürlich nur in der Stadt. Es stehen aber auch manchmal irgendwo an abgelegenen Stellen der Karte Leute bei bzw. neben ihren geparkten Autos.

Ist aber nebensächlich.

 

-----------------

 

Ich hab grade eben den Highway-Überfall abgeschlossen.

Die Mission die man in den gameplay Videos sah, wo man den Truck einholen und den Koenigsegg stehlen muss.

 

Das war richtig geil.

Eine Mischung zwischen NFS, Burnout und Fast and Furious vom Feinsten. :zwinker:

 

Bin jetzt in Kapitel 3, den Mustang GT schaltet man unter anderem in Kapitel 4 frei.

 

Hab auch schon alle 4 Garagen gekauft, das heißt Platz für Autos ohne Ende.

Man hat in der Garage Platz für 5 Wagen + den Wrack-Wagen die man findet (die haben einen extra Platz und können auf diesem gewechselt werden wenn man mehrere hat).

 

Die restlichen Wagen kann man im Lager unterbringen (auch aus der Garage auswählbar) und jederzeit ein Auto aus der Garage dafür auswechseln.

Hat man alle 4 Garagen gekauft, hat man unendlich viele Lagerplätze.

 

Spiele aber erst morgen wieder weiter. :)

 

 

Und wie ist eigentlich der MP Part kann man rumfahren und ein Rennen sofort starten oder in bestimmten bereichen? Oder ist der MP Part als extra Modus im Hauptmenü ?

 

Hab vorhin nochmal extra nachgeguckt.

 

Es gibt wenn man Pause drückt ein Menü und dort kann man Multiplayer auswählen bzw. wenn man dort Hauptmenü auswählt und dort nochmal Kreis drückt, kommt man auch wieder in dieses Menü.

 

Probiert hab ich den MP aber noch nicht, da er mich nicht so interessiert.

Versuch ich erst irgendwann mal wenn ich die Story durch habe.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja richtig was los.^^

Begeisterte gamer gibts anscheinend wenige hier. :smileD:

 

 

 

Also ich habe Payback heute richtig gesuchtet, das Spiel macht extrem süchtig.

Ich liebe es. :good:

 

Für mich jetzt schon das beste NFS der ganzen Reihe, und ich hab sie alle gesuchtet.

 

Bin jetzt am Ende von Kapitel 4, mir fehlen nur noch 3 Drift Events und die Blockbuster-Mission die immer am Ende eines Kapitels kommt.

 

Ich hab den Schwierigkeitsgrad mittel eingestellt und bisher auch so gelassen.

 

Bis Kapitel 4 war alles kinderleicht.

Ab Kapitel 4 wirds teilweise richtig schwer. Da ist man im Vorteil wenn man wie ich das Deluxe Edition Upgrade hat. Das Geld und die Autos helfen da sehr.

 

Die Polizei ist echt heftig in diesem Teil. So krass wie die einen ab Kapitel 4 angreifen bei den Runner-Events, das ist Top - so muss das sein!

Die Runner-Events gefallen mir sowieso am besten.

 

Hab auch schon meine Lieblingskarren freigeschaltet und gekauft. :good:

 

Das mit den Karten ist eigentlich richtig geil, man muss sich erstmal reinfinden.

Oft genügt es auch die Karten zu tauschen, dazu benötigt man nicht einmal Geld, lediglich diese Tauschpunkte.

 

Setzt man das alles geschickt ein, kann man das Leistungstuning der Autos super ausnutzen ohne Geld zu verschwenden.

 

Geiler Racer. :ok:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...