Jump to content

Recommended Posts

Hey Freunde der elektronischen Tanzmusik^^

 

Vom 07.08.09 bis 09.08.09 findet zum 3. mal das legändere Sonne Mond Sterne Festival statt. Kurz SMS!

 

Zum dritten mal finden sich in der Bleilochtalsperre Saalburg haufenweise DJ's, Akts und deren Fans ein.

 

Vertreten sind unter anderem:

Mia, Peter Fox, Deichkind, Northern Lite, Lexy & K Paul, Polarkreis 18, DJ Rush, Moguai, Felix Körcher, Boris Dlugosch, Markus Kavka, Breakfastklub, Hanson & Schrempf, Reche & Recall, Disco Dice, Kratzer, Golden Toys, usw...

 

Wer sich noch etwas über diese Spektakel informieren oder vielleicht noch eine Karte erwerben möchte, kann dies hier zun :ok:

SonneMondSterne - Festival der elektronischen Musik: News

 

Ich wollte mal wissen wer von euch alles dabei ist bzw. ob es überhaupt jemanden hier gibt der da hin geht^^

 

Ich werde natürlich alle 3 Tage da sein.

Zelten, saufen, feiern und Spaß haben lautet die Devise!!!

 

MfG der energie1989 war's :naughty:

Edited by energie1989
Link to post
Share on other sites

Zelten, saufen, feiern und Spaß haben lautet die Devise!!!

 

Ich glaube Du hast da was vergessen!^^

 

Ich werde da nicht mehr hinfahren...

 

WAS SOLL ICH MIT PETER FOX ??? Total schlecht...

 

...nur noch Kommerz diese Veranstaltung...

 

Am besten ist das Melt! Festival oder Nachtdigital oder Love Family Park oder oder oder aber Bitte nicht Nature One oder SMS

What Do You Do If You Don't

Link to post
Share on other sites

Sorry, aber meine Musik ist das auch nicht. Ich vetrete allerdings den Standpunkt, jedem das SEINE.........über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to post
Share on other sites
Felix Kröcher & Dj Rush würden mich schon locken, aber das ist verdammt weit weg :(

Aber dafür auch verdammt geil^^

Nur noch ein Tag und dann gehts ab :ok:

 

Schade nur, dass hier so wenige sind, die diese Musik zu schätzen wissen :naughty:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...