Zum Inhalt springen

Sonne Mond Sterne X3


Empfohlene Beiträge

So...^^

 

Ich bin seit gestern wieder zurück und wie versprochen berichte ich mal kurz wie es war.

 

Ich kann schonmal sagen, dass ich soetwas in den Ausmaßen noch nie erlebt habe.

Es war der Wahnsinn.

So viele Leute und alle wollten einfach nur feiern :ok:

 

Hier mal ein paar Bilder von dem Aufgebot an Menschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war unbeschreiblich^^

 

Die Bühnenshow von Deichkind hat mich am meisten beeindruckt.

Wer die schonmal live erlebt hat, weiß wovon ich rede.

Gibt auf youtube einige Videos aber ich habe keins gefunden, was ich hier verlinken möchte, da die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt -.-

Muss man echt erlebt haben. Einzigartig!

 

Und schlafen ging eher zwangsweise xD

Meine Beine konnten mich nicht mehr tragen und ich konnte kaum noch richtig feiern so kaputt und besoffen war ich :smileD:

Außerdem hatte ich verdammt coole Ohrenstöpsel mit.

Die muss man vorne zusammen drücken und dann ins Ohr rein^^

Dann gehen die wieder auf und man hört echt kaum noch was :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zum dritten mal finden sich in der Bleilochtalsperre Saalburg haufenweise DJ's, Akts und deren Fans ein.

Na, das stimmt nicht so ganz. Festival ist schon etwas älter, war 2003 mal da. X3 = 13. Ein schönes Festival, mit einem damals riesigen Problem: Es war dieser Mega-Sommer. Der Zeltplatz war knochentrocken, Heringe gingen nicht in die Erde. Jedes vorbeizuckelnde Auto tat eine gewaltige Staub- & Dreckwolke tun. Mein schwarzes Auto hatte die Farbe der Feldwege. Und zwar komplett und beinah Zentimeter dick. Auf der Obefläche des Badesees schwammen hunderte tote Fische. Es gab nirgends mehr Wasser. Und natürlich war nebenbei diese Bullenhitze !!! Es war tagsüber zum Kotzen. Mein Bier hatte keinen Kühlschrank.

 

Das Festival ist aber geil. Location klasse (wenn auch zu klein) und ein sehr innovatives, nicht festgefahrenes und ausgeglichenes Line-Up, da kommt kein Elektronik-Festival hinterher, ausser natürlich dem grossen Sonar in Barcelona. Da gehts nächstes Jahr hin, YamYam.

 

Dieses Jahr fand ich das Line Up aber nicht besonders interessant, was mich davon angesprochen hätte hab ich irgendwo anders auch schon gesehen... obwohl Laurent Garnier und Josh Wink zugegebenermassen leider schon lange her sind. Zwei Techno-Götter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...