Zum Inhalt springen

Der Erlkönig in GT5P


FOZZ-4

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Habe hier im Forum gesucht aber keinen thread dazu gefunden. Wenn es doch schon einen gibt, sry.

 

Also, es geht um den Erlkönig in GT5P. Den Nissan GT-R Black Mask. Das erste mal habe ich ihn offline in der Spezialklasse gesehen, wo man mit dem Ferrari F40 auf dem Suzuka Circuit alle Gegner in einer Runde überholen muss. Anschliessend habe ich ihn schon zwei dreimal ONLINE als Gegner gehabt. Das heisst man MUSS ihn irgendwie bekommen können.

Hatte erst gedacht vielleicht bekommt man ihn wenn man alle anderen Autos hat. Dem ist aber nicht so. Die einzigen Möglickeiten die ich mir jetzt noch vorstellen könnte wäre, dass man ihn irgendwie Online erspielen kann oder offline wirklich bei jedem Rennen Gold holt.

Mir fehlen noch lediglich 2 Goldpokale.

Hat jemand schon zufällig wirklich alle Goldpokale? Damit man das schonmal ausschliessen kann....

Wie bekomme ich das Ding? Weiss es wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mal aus einem Forum gezogen:

 

 

You cant drive the black mask in Prologue BUT If you have the Japanese Demo which was released during Novemeber & December 2007 on that Demo they showcased the Nissan GTR to be revealed at the Tokyo Auto Show and the time when the car was revealed at the auto show it was revealed in the Demo Version of Prologue, So basically if you have the Demo you can use the Black Mask on a new user since it's already Revealed of course. Try it if you have it, I still have my Demo for Prologue and the physics draatically changed between the Demo and the released of Prologue Spec I, Also the Close Up Car View was removed & Replaced with the Far Away Car View

 

 

Heißt soviel das wenn man die japanische Demo besitzt kann man dieses Auto fahren. Sonst nicht.

 

 

Quelle:

GTP Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...