Jump to content

Zweite PS4 gekauft, wie einrichten?


Freenerd

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir eine Zweite PS gekauft um bei meiner Freundin auch zocken zu können. Nun kommt die Frage: Wie muss ich die PS4 einrichten um auf beiden Konsolen alle Spiele von mir spielen zu können?

 

Kann ich mich normal einloggen?

Muss ich beim jedem wechsel die Primäre Konsole einstellungen ändern?

 

 

 

danke

Link to comment
Share on other sites

Wenn er mit dem Account eingeloggt ist - und nicht mit einem anderen - dann dürfte das doch auch auf der anderen PS4 gehen? Die primäre Einstellung wäre doch nur relevant, wenn zwei unterschiedliche Accounts im Spiel wären - oder irre ich mich da?

Als bei mir mein Account auf meiner PS4 sekundär war, weil ich vorher bei nem Kumpel war, konnte ich auch problemlos zocken solange ich eingeloggt und online war.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...