Zum Inhalt springen

Harmony® Adapter for PLAYSTATION®3


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus,

vor einiger Zeit hat play3.de ja Logitech Adapter Berichtet der die PS3 mit einer Logitech Harmony Fernbedienung Verbindet. Dieser Adapter ist nun von Logitech fertig gestellt worden und wird auch schon vertrieben über Logitech und diverse Online Händler:

 

Mit Ihrer Harmony®-Fernbedienung steuern Sie bereits die wichtigsten Geräte Ihrer Home-Entertainment-Anlage mit einer bedeutenden Ausnahme: Ihrer PLAYSTATION®3. Der Logitech® Harmony® Adapter for PLAYSTATION®3 ist mit Ihrer Harmony®-Fernbedienung kompatibel, sodass Sie mit nur einem Gerät die gesamte Heimunterhaltung steuern können.

Weitere Informationen zum Adapter gibt es hier.

 

Logitech 49,99€

Amazon.de 49,97€

 

 

Diese fast 50€ sind zwar ein stolzer Preis jedoch ist das immer Ansichtssache denn die Harmony gibt es ja von 40-440€ für die Nutzer der Harmony 1100 die 440€ kostet dürften die 50€ auch nicht mehr stören.

 

Ich selbst, werde mir vermutlich diesen Adapter auch noch zulegen jedoch dauert es noch ein bisschen denn ich mag mir dann auch gleich die Harmony 1100 mit dazu kaufen.

 

 

Greez maNu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das alles auch nicht eine stincknormale Fernbedinung von Sony für 30 € ??

Die normalen Kontroller sind doch super. Hab nen haufen DVD´s und immer den Pad benutzt. Der braucht kein Kapel, hat ne mega Reichweite und nen Adapter ist auch nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das alles auch nicht eine stincknormale Fernbedinung von Sony für 30 € ??

 

Die normalen Kontroller sind doch super. Hab nen haufen DVD´s und immer den Pad benutzt. Der braucht kein Kapel, hat ne mega Reichweite und nen Adapter ist auch nicht nötig.

 

Bei der Harmony von Logitech handelt es sich aber um ne All-in-One Fernbedienung mit der man alle Geräte steuern kann: DVD,Anlage,TV usw.

 

Nur da sie kein Bluetooth hatte konnte man sie nie für die PS3 benutzen. Durch den Adapter kann man aber nun die Harmony abr auch nutzen um die Steuerung von Musik-CD's,DVD's und Blu-Ray'S auf der PS3 zu bewerkstelligen.

 

Wer es will hat damit nur noch eine Fernbedienung und nicht so wie ich der gleich 5 zu Hause hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das alles auch nicht eine stincknormale Fernbedinung von Sony für 30 € ??

 

Ich denk mal nicht das eine Sony Fernbedinung bis zu 15 Geräte gleichzeitig nutzen kann....

 

Die normalen Kontroller sind doch super. Hab nen haufen DVD´s und immer den Pad benutzt. Der braucht kein Kapel, hat ne mega Reichweite und nen Adapter ist auch nicht nötig.

 

die Reichweite sind 8-10 Meter dannach gibt es störrung bis kein singal mehr

 

Also ich finde es überflüssig. Dafür dann noch ca. 150 € ausgeben.

 

Ja jeder ist da ja anders, aber der Preis sind mindestens 85€ für Adapter und eine der einfachsten Harmony Remote Fernbedinnungen.

 

Aber wie gesagt, wenn einer ein jetzt schon ein schlechtflotte an Fernbedinnungen daheim hat wegen TV, DVD Player, PS3, Sourround System, Stereo Anlage ist sowas bestimmt praktisch.

 

Vorallen wenn jemand immer solche Geräte hat, werden einen die 150€ wo du sagst auch nicht mehr Stören. Der wird eventuell sich sogar das Luxus Gerät holen wo die Fernbedinnung allein schon 440€ kostet.

 

 

Selbt wenn man mehre Konsolen daheim hat die mindestens DVDs abspielen können ist eine Harmony Praktisch (PS2, PS3, xbox, xbox360 alle gehen)

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...