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Das Perfekte Level


Naughty-Dog

Empfohlene Beiträge

ich finde die level sollten nicht so linear aufgebaut sein....klar es ist ein 2d spiel aber auch da kann man mehrere wege einbauen und mit rätseln versehen die man nicht unbedingt lösen muss um das level zu schaffen....

 

also nicht nur stumpf von links nach rechts gehen, paar hüpfpassagen und das wars^^

 

zweiter punkt ist: längere level^^

es ist zwar ne level begrenzung eingebaut...aber was spricht dagegen einen größeren level auf zwei level aufzuteilen?? dabei sollte es aber motivierend bleiben....also es sollte sich keine langeweille breitmachen.

 

dann fällt mir noch ein, dass eine gewisse atmoshäre eingebaut ist. man kann ja mit den lichtern spielen und paar tolle dekos kleben, damit die welt lebendiger wirkt. bei vielen leveln ist es meißtens lieblos dahingeklatscht paar schalterrätsel und das wars....

 

aufjedenfall sollten auch gegner miteingearbeitet werden....nichts ist für mich langweilliger als nur paar schalter umzulegen und zum ziel zu laufen. auch wenns viel arbeit ist aber ein endboss wäre wünschenswert....

 

passende musik. man kann auch mit der musik spielen, sprich einpaar klänge herausnehmen und schon hat man ein anderes erlebnis^^

 

so das wars erstmal

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Veilleicht auch noch: abwechslungsreich gestalten mit ein paar Rätseln oder Schaltern und so^^

 

ich finde die level sollten nicht so linear aufgebaut sein....klar es ist ein 2d spiel aber auch da kann man mehrere wege einbauen und mit rätseln versehen die man nicht unbedingt lösen muss um das level zu schaffen....

 

also nicht nur stumpf von links nach rechts gehen, paar hüpfpassagen und das wars^^

 

zweiter punkt ist: längere level^^

es ist zwar ne level begrenzung eingebaut...aber was spricht dagegen einen größeren level auf zwei level aufzuteilen?? dabei sollte es aber motivierend bleiben....also es sollte sich keine langeweille breitmachen.

 

dann fällt mir noch ein, dass eine gewisse atmoshäre eingebaut ist. man kann ja mit den lichtern spielen und paar tolle dekos kleben, damit die welt lebendiger wirkt. bei vielen leveln ist es meißtens lieblos dahingeklatscht paar schalterrätsel und das wars....

 

aufjedenfall sollten auch gegner miteingearbeitet werden....nichts ist für mich langweilliger als nur paar schalter umzulegen und zum ziel zu laufen. auch wenns viel arbeit ist aber ein endboss wäre wünschenswert....

 

passende musik. man kann auch mit der musik spielen, sprich einpaar klänge herausnehmen und schon hat man ein anderes erlebnis^^

 

so das wars erstmal

Würd dass alles auch gerne machen aber wenn ich mir für ein Level 2Tage zeit nehme und es dann nur 3 Leute spielen!Dann vergeht einem die lust auf noch mehr arbeit.

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Ja mache ich, aber das dauert leider auch noch etwas bis das fertig ist. Wollte noch so ein Rätsel einbauen und ich weiß noch nicht genau, wie das funktionieren wird.....Ich stell mir das zwar vor, aber ich weiß noch nicht, ob das klappt.

Ja..dass ist immer das Problem,mach gerade auch ein cooles Level.So ne zeitreise,mit den neuen Gegenständen;)!

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