Jump to content

Welchen Film hättet ihr gern als Game?

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der absolute mega Hammer wäre natürlich, ein game von dem Film:naughty:
geht um 2 Brüder die kriminelle jagen, naja schaut selbst.

Kann ich absolut nur unterschreiben! :D

"Ich bin um 9 zurück und kratzt die Katze von der Wand!" :naughty:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Unsere „Große“ kommt im Herbst in die Schule. In 3 Wochen findet dort bereits der erste „Eignungstest“ statt (weiß nicht ob‘s sowas in DE auch gibt 🤨). Dient einfach nur dazu grob zu überprüfen ob das Kind reif genung ist um eingeschult zu werden. Jedenfalls war ich irgendwie doch überrascht als uns gesagt wurde das dieser Test auf einem Tablet stattfindet. 😅  So der kleine Link zwischen dem was hier bereits diskutiert wurde. Mittlerweile kommt man um diese Technik doch bereits in so jungen Jahren nicht mehr herum. Nun unsere Kids haben eine FireTablet und dürfen ab und an damit kindgerechte Serien schauen oder Spiele spielen. Wir versuchen das halt ganz stark in Maßen zu halten. Wo meine Frau halt vermehrt  im Haus zur Beschäftigung der Kinder beiträgt (Brett/Karten-Spiele, Basteln, Kochen/Backen etc.) bin ich derjenige der bei einigermaßen gutem Wetter immer im Freien ist. Wir wohnen zum Glück am Land und verbringen bspw.  extrem viel Zeit im Wald. Der für mich absolut schönste/leerreichste und erholsamste Ort von allen!  Ansonsten halt die üblichen Aktivitäten wie Radfahren/Schwimmen/Tennis/Ski und und und. Also Sport (solang die Kinder dabei Spaß haben) ist uns auch sehr wichtig. Für direkt zum nächsten Thema der körperlichen Gesundheit welche auch die Ernährung beinhaltet. Süßigkeiten gibt‘s halt nur in Maßen und max. 1 Kleinigkeit pro Tag. Sonst wird jeden Tag frisch gekocht und ausgewogen gegessen. Selbst den Umgang mit Fleisch und wo das herkommt (gut bei uns nicht schwer weil unser Kids zum Teil sogar die Schweine sehen welche die dann Essen 😅).    Alles in allem muss man halt sagen das Kindererziehung extrem vielfältig und auch kompliziert ist. So quasi wie man‘s macht ist es sowieso falsch. 😅 Aber jeder macht es irgendwie anders und doch gleich, und jeder hat auf seine weise einen anderen Zugang dazu. Solang am Ende gesunde, freundliche und lebensfrohe junge Erwachsene dabei rauskommen ist das auch absolut in Ordnung und gut so.  Dazu würde einem halt so viel dazu einfallen und ich könnte Seite für Seite damit fülle was wir wie machen/was ich für gut und weniger gut halte etc. 
    • Abandoned Ist tot. Und Hasan K. ein Troll…
    • Colt Seavers habe ich als Kind absolut geliebt. Gab daneben nichts besseres in der Zeit.   Power Rangers im Mittelalter.    
  • Create New...