Zum Inhalt springen

Euro Autos


steffen

Empfohlene Beiträge

der 5er iss so schon ein schönes auto gefällt mir besser als der 6er gtd...ist nicht ganz so prollig wie gti/gtd, war in silber richtig edel,aber gewisse details müsstens halt sein.den schöneren innenraum hat der 6er dem 5er klar voraus..aber ich glaub nich das der common rail giftiger geht als der pumpe düse diesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 5er iss so schon ein schönes auto gefällt mir besser als der 6er gtd...ist nicht ganz so prollig wie gti/gtd, war in silber richtig edel,aber gewisse details müsstens halt sein.den schöneren innenraum hat der 6er dem 5er klar voraus..aber ich glaub nich das der common rail giftiger geht als der pumpe düse diesel

Ich bin nur den TSI gefahren, und ich sag dir ich hatte ne Latte. Der Motor reist schon was.

Ich werd mir aber wohl kein Golf mehr holen, weil die in Wolfsburg einfach in fülle rumfahren, und ich die auf Arbeit schon ständig gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was erwartest du in wolfsburg? den neuen polo find ich fast noch interessanter als den neuen golf...zumindest als gti soll der als rakete mit 1.4 TSI und 7 Gang DSG kommen

 

ich weiss net wie der tsi geht.....aber ich hab auf der autobahn mit meinem golf in der beschleuningung auch 3 liter diesel nassgemacht....bei der endgeschwindigkeit waren die anderen halt schneller..wenn sie hinterhergekommen sind, der Pumpe Düse mit Piezo war schon n geiler motor bei vw...wenn man teures öl gefahren hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was erwartest du in wolfsburg? den neuen polo find ich fast noch interessanter als den neuen golf...zumindest als gti soll der als rakete mit 1.4 TSI und 7 Gang DSG kommen

 

ich weiss net wie der tsi geht.....aber ich hab auf der autobahn mit meinem golf in der beschleuningung auch 3 liter diesel nassgemacht....bei der endgeschwindigkeit waren die anderen halt schneller..wenn sie hinterhergekommen sind, der Pumpe Düse mit Piezo war schon n geiler motor bei vw...wenn man teures öl gefahren hat....

Naja der TSI fährt halt wien TDI... hatt aber einige Vorteile des Benziners ( Getriebe, Sound ). Ich find TSI besser.

Ja der Polo sieht jetzt endlich mal aus wie ein Auto. Gefällt mir auch sehr gut. Gibts in Wob auch noch nicht ganz so viele. Fahren durft ich ihn leider noch nicht. ( kommt noch:naughty: )

Bei nem neuen VW ist teures Öl pflicht. Bin mal gespannt in wie weit jetzt Porsche einfluss aufs Diseign nimmt. Stehe nicht so auf die Porscheoptik.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirst dich schnell zurechtfinden, müsste in etwa die ausmaße vom 3er golf haben....finds bloß fies das die bei den ausstattungen zb die großen navis net anbieten....haben wohl angst dass dann zuviele leute vom golf eine klasse absteigen aber ansonsten interessantes auto...auch bei den dieselmotoren....den 1.6tdi mit 90 ps und 7gang dsg find ich interessant

 

gugg dir auch mal das passat coupe an....das sieht auch richtig heiß aus...wie n kleiner cls teuer aber mit werksrabatt geht doch was....

 

naja öl gabs bei mir nur das teuerste castrol dieselöl....ich glaub net das porsche einfluß nehmen wird, die sind doch jetzt mit dem abgang von wiedeking enteiert worden....die werden schon mit der optik vom panamera probleme haben....bin eher gespannt ab wann vw/audi motoren vermehrt in den autos auftauchen werden....zb panamera v8 4.2 tdi oder cayenne v8 tdi

Bearbeitet von sabu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster war ein Seat Marbella:rotwerd: mit 35PS hat für Anfang gereicht, als Spasskiste und wegen Versicherungskosten als Anfänger.Dann kam ein Renault 19 1te Generation, der hat nur ne halbes Jahr gehalten, hätte ne Unfall, stand einer Quer auf der Landstrasse und hab den zu spät gesehen die Fahrbahn war auch rutschig, ist aber Personen mässig nix passiert nur mein Auto war dann Schrott.Dann ein Peugeot 309 denn hätte ich 2 Jahre.Da kam dann ein Mazda 323BG war ein geiles Teil hab ich dann so 3 Jahre gefahren, hätte geile breite Felgen und Sportlenkrad und natürlich ein Sportauspuff.Nun hab ich ein Peugeot 206SW 2te Generation in blau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes und bisher einziges Auto ist nen Seat Leon 1,9 TDi leider nur der kleine mit 110 PS :ohjeh: Baujahr 2003

Naja ist nicht viel dran gemacht worden, die FR-Front drauf, H&R Fahrwerk und Spurplatten. Hauptsache das ist nicht zu Prollig!

Das fällt alles kaum auf, da nur die Standard Seat-Alus drauf sind.

Ja und sonst nur noch nen Blaupunkt Navi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...