Jump to content

Psvr Problem


Dotox
 Share

Recommended Posts

Habe folgendes Problem. Wenn ich nur die ps4 im Betrieb habe, kann uch auch ins normale TV programm schalten. HDMI zeigt HDMI. Wenn ich die psvr anklemme, kann ich nicht umschalten. HDMI zeigt PlayStation Vr. Kann man das irgendwie einstellen, das ich umschalten kann ,ohne die ps4 auszuschalten.

Schonmal Danke für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Nein. Wie geschrieben, wenn die psvr angeschlossen ist, kann ich mit der Fernbedienung nicht umschalten.weder auf die anderen HDMI Anschlüsse oder ins TV-Programm. Kann nur die Lautstärke ändern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...