Zum Inhalt springen

Account geklaut !


(Dani)

Empfohlene Beiträge

Also, dieses Rumgeier hier ist zu hart.

Wie alt seit Ihr? (Die die jetzt über das PSN Mobben wollen)

 

Ich sehe schon den nächste Thread:

Achtung: Bin durch Mobbing gesperrt worden.

 

Ich finde es ja O.K. das man hier helfen möchte und unterstütze das natürlich aber sich auf solch ein niveau herabzulassen wie derjenige der den Acc. Geklaut hat ist lächerlich, oder?

 

Er soll bei Sony anrufen und fertig ist die Geschichte.

Und wenn er uns dann noch erzählt was Sony dazu gesagt hat, dann soll er das schreiben.

Denn dann haben wir sogar ein Ende von der Geschichte, gut oder schlecht das sehen wir dann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir jetzt mal die beiträge hier durchgelesen und kann dazu sagen:

 

1. ich persönlich würde nie sharen (wurde schon einige male darauf angesprochen und habe immer direkt abgeblockt, viel zu unsicher die sache)

2. selber schuld wenn man dies noch mit völlig unbekannten macht und dann so eine geschichte bei heraus kommt

3. rooney883 hats vollkommen erfasst und spiegelt komplett meine meinung zu der mobbing geschichte wieder.

 

im endeffekt können wir dir überhaupt nicht helfen...also entweder löscht du deinen account und hast ruhe, oder du rufst bei sony an und sagst uns was dabei rausgekommen ist^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und weil du es nicht bezahlen kannst klaust du es? Bringst du die Begründung auch im Supermarkt? Ich musste auch 3 Jahre in Enthaltsamkeit leben bis ich ne Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung hatte, so ist das nunmal... die PSN Cards kommen noch. Schlechtes Argument.

 

 

Ne Ich hab noch nie Ein Acc geklaut oder was anderes also komme mir nicht so.

Ich wollte es nur sagen Weil ich auf die PSN-Cards warten will ich hab selber welche PSN freundes liste die mir schon was gegeben haben und sie werden es auch von mir bekommen wenn die PSN-Cards Rauskommen

Bearbeitet von Splitt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wüsste ich auch gern, wie die Situation jetzt aussieht.

 

Aber was ich auch gern wüsste ist, warum mein Post gelöscht wurde. Ich habe damit keinen angegriffen oder ähnliches. Es ging nur darum nochmal kurz klarzustellen, dass ich das (wie erwähnt erkennbar an der Artikulation) nicht ernst meinte. Das hab ich ebenfalls getan, um diese unnötige Diskussion zu beenden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...