Zum Inhalt springen

Account geklaut !


(Dani)

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dieser typ ist so dumm ey alle 5 min. schreibt der mir das er meine mutter ******* hat oder so ein scheiß, und dann meinte er noch er kommt zu mir und ***** meine ganze familie und ich hab gesagt ja wenn du kommst dann **** ich dich auseinander^^

naja werde mich morgen früh wohl bei sony melden und das erzählen , hoffentlich bekomm ich meinen account zurück.

und komisch ist der geht mit meinem account on aber zockt nix und macht auch nix anderes dewegen hab ich angst wenn ich den account zurückbekomm das ich da keine freunde mehr hab weil ich kenn die namen von denen nicht

 

So etwas ist mir auch einmal passiert, er wollte das ich mit ihm share. Natürlich habe ich NEIN gesagt weil ich nicht einmal mit meinen Freunden share! Keiner Menschenseele geht mein Account etwas an außer mir, aber egal.

 

Er meinte er hat keine KK und will sich was kaufen :naughty:

 

(Ja, klar. Warte ich geb dir meine!)

 

Dann hat er mich wüste beschimpft und auch gemeint er kommt vorbei und :_wanken2: mich. Naja, ich hab gesagt er soll lieber in seinem Ghetto bleiben und mit seinen 10 Freunden mit der er sich die PS3 gekauft hat weiter zocken! Hab gemeint dass ihn in meiner Gegend niemand haben will usw.

 

Danach hat er gemeint dass er voll Reich ist und einen Porsche hat usw. Naja, ich hab in ausgelacht. Hat ja nicht mal eine KK, also was soll das? :ok:

 

Egal, NIEMALS sharen NNNNNIIIIIIIIEEEMAAAALSSSS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige mal, wo ich was mit sharen zu tun hatte war bei der closed Home Beta. Allerdings hab ich den typen überredet, dass ich seine acc-daten kriege, und er meine nicht :D

Ne Stunde später hab ich gemerkt, dass ich mir das hätte sparen können, weil Home in meinen Augen einfach nur langweilig ist.

 

Angeschrieben hatte mich nur einer mal, wegen nem Burnout Addon...als ich ihm dann irgendwann nicht mehr zurück geschrieben hab, weil der genervt hat, hat er mich kurz beleidigt und war dann für immer weg :)

 

Hoffe du kriegst deinen Account wieder, der andere verliert seinen und du hast aus der ganzen Sache gelernt, dass man sich immer 10 mal überlegen sollte, wem man vertraut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde ihn auch :D

 

ich auch xD

 

So etwas ist mir auch einmal passiert, er wollte das ich mit ihm share. Natürlich habe ich NEIN gesagt weil ich nicht einmal mit meinen Freunden share! Keiner Menschenseele geht mein Account etwas an außer mir, aber egal.

 

Er meinte er hat keine KK und will sich was kaufen :naughty:

 

(Ja, klar. Warte ich geb dir meine!)

 

Dann hat er mich wüste beschimpft und auch gemeint er kommt vorbei und :_wanken2: mich. Naja, ich hab gesagt er soll lieber in seinem Ghetto bleiben und mit seinen 10 Freunden mit der er sich die PS3 gekauft hat weiter zocken! Hab gemeint dass ihn in meiner Gegend niemand haben will usw.

 

Danach hat er gemeint dass er voll Reich ist und einen Porsche hat usw. Naja, ich hab in ausgelacht. Hat ja nicht mal eine KK, also was soll das? :ok:

 

Egal, NIEMALS sharen NNNNNIIIIIIIIEEEMAAAALSSSS!

 

 

Ihr seid voll die Kings, leute im PSN beleidigen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...