Zum Inhalt springen

Account geklaut !


(Dani)

Empfohlene Beiträge

lol ...........

Leute warum shart ihr auch mit fremden?????????????????!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!?!?

ICh share nicht werde ich auch NIE tun ich warte bis die cards kommen und das is auch gut so .Meld den typen bei sony sag deinen freunden die solln den geklauten acc auf die block liste setzen und löschen.Also natürlich nur den freunden die als freunde auf den geklauten acc angezeigt werden wer weiss wie der die leute weiter verarscht und dann deine freunde im PSN .Aber um es kurz zu sagen:

 

 

SELBER SCHULD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da hab ich ja glück gehabt, einer aus meiner freundesliste wollte das auch mit mir machen und ich hab nicht verstanden am anfang was er von mir genau wollte.

 

Ich hab dann keine Nachricht zurück geschrieben und nach 1 Monat hab ich die User gelöscht mit den ich kein Kontakt mehr im PSN habe.

 

Jetzt hab ich nur 4 freunde mit den ich mich aber sehr gut verstehe "freu" :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Cards dann wird Sony sehen, dass potenzielle Kunden in deutschland gibt.

Ich besitze keine Kreditkarte, habe aber durch eine vertrauensvolle person geschafft 10 euro auf mein PSN konto zu pushen und bin stolzer besitzer eines der besten Games

 

Final Fantasy 7 !

Boah das sind erinnerungen hochgekommen und rerollen ist einfach klasse^^

 

btw zum account share es niemals sei froh, dass du keine KK drin hast sonst wärest du nun so stark belastet und außer rand und band ^^

 

kopf hoch ruf da an denk nachw as du da redest und sei froh, wenn du erfolg hattest und rede den leuten ab sowas zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wenn mal die PSN Cards kommen würden

 

Ach und weil du es nicht bezahlen kannst klaust du es? Bringst du die Begründung auch im Supermarkt? Ich musste auch 3 Jahre in Enthaltsamkeit leben bis ich ne Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung hatte, so ist das nunmal... die PSN Cards kommen noch. Schlechtes Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharen ist nicht illegal

 

Betreff: Wichtige Frage zum Sharing! - PLAYSTATION®Network - Official PlayStation Community -PlayStation.com

 

Wer dies allerdings aus purer Gier oder Dummheit mit Fremden macht ist selbst Schuld....

 

 

Mich würde interessieren was aus deinem Fall geworden ist

 

Definiere enge Freunde... wie sollen die das feststellen?

 

Edit: Habs mir eben durchgelesen dachte das läge anders, aber wieso werden dann manche User wegen Sharing gesperrt?

Bearbeitet von tahiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...