Zum Inhalt springen

Weiße Sony PS3


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich sehe bei den Produkten unten keine weiße PS3, sondern nur PSPs. Auch würde ich mir keine 60er holen, wegen des YLOD. Außerdem kann bei einem Preis von 140-200 € irgendwas nicht stimmen :think: Schau dich am Besten noch einmal woanders um :smileD:

 

Gruß, Teuto

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das kannst du vergessen, das ist Beschiss. In diesem Angebotsfenster wo auch Playstation 3 60 GB weiß und so steht, kannste ja mal da bei bester Preis auf den Link klicken. Dann wirste weitergeleitet und da steht "wenn sie nicht weitergeleitet werden, klicken sie bitte hier". Klick drauf und beachte unten links, was da (zumindest bei Firefox) steht. Ein Link, aus dem ich die Wörter "psp-slim-white" oder sowas rauslesen konnte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das kannst du vergessen, das ist Beschiss. In diesem Angebotsfenster wo auch Playstation 3 60 GB weiß und so steht, kannste ja mal da bei bester Preis auf den Link klicken. Dann wirste weitergeleitet und da steht "wenn sie nicht weitergeleitet werden, klicken sie bitte hier". Klick drauf und beachte unten links, was da (zumindest bei Firefox) steht. Ein Link, aus dem ich die Wörter "psp-slim-white" oder sowas rauslesen konnte;)

 

Hast recht wenn man auf den Link geht führt der nur zu der PSP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...stimmt sah echt verlockend aus aber eine Weiße PS3 ist halt schwer zu bekommen und ist auch ein bisschen teurer als eine schwarze....gibt es überhaupt schon eine weiße Ps3 für Europa?

Die gibts doch eigentlich nur in Japan oder?:ka:

 

Ja ich denke auch das diese nur in Japan erhältlich ist, offizieles dazu bezüglich Europa gabs noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...