Zum Inhalt springen

Wie drückt ihr auf R1 und R2/L1 und L2?


Gunner

Empfohlene Beiträge

mich würde mal mehr interessieren ob die leute, die mit 4 fingern (sprich Mittel und Zeigefingern) an den Knöpfen hantieren im Vorteil sind? Ich hab schon mehrmals Versucht mich auf 4 Finger umzustellen aber Jahrelange Gewohnheit mit 2 Fingern ist sehr schwer umzuändern.

Absolut. Hab auch anfangs alle Top Buttons mit den Zeigefingern bedient. Inzwischen nutze ich aber zusätzlich den Mittelfinger, zumindest den rechten für R2. Und gerade bei Shootern ist der Unterschied deutlich spürbar. Sind zwar nur wenige Millisekunden, aber Mann-gegen-Mann sind die entscheidend.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Absolut. Hab auch anfangs alle Top Buttons mit den Zeigefingern bedient. Inzwischen nutze ich aber zusätzlich den Mittelfinger, zumindest den rechten für R2. Und gerade bei Shootern ist der Unterschied deutlich spürbar. Sind zwar nur wenige Millisekunden, aber Mann-gegen-Mann sind die entscheidend.:zwinker:

 

Klingt logisch^^ Hab ich noch nicht ausprobiert, ich werds auchmal versuchen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich nutze für alles den Zeigefinger... also für L1, 2 und R1, 2...

 

Mit diesen 4 Fingern kann ich gar nicht spielen, bin dann irgendwie total unpräzise mit den Sticks... geht gar nicht.... eventuell habe ich zu große Hände.... ich verschlinge das Gamepad ja fast, wenn ich den Mitelfinger auch nutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...