Zum Inhalt springen

DMC demo


Gast RammManiac

Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac

ich habe ein problem , und zwar das ich bei der demo nicht weiter komme (ja , ich schäme mich^^)

 

und zwar gleich am anfang, da kommen zuerst so 3 fiecher , die man abschlachtet(bin von den moves begeistert) und dann war es das auch schon.

unten rechts auf der karte sieht man , das man durch ein tor gehen muss, aber das geht eigenartiger weise nicht...

 

wer kann mir da helfen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Du meinst die rot markierte Stelle dann auf der Map? Das müsste so ne Tür sein. Glaub da musste nur X drücken davor.

 

 

rot makiert ist da nichts...

ich komme direkt ab dem brunnen am anfang nicht mehr weiter...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte ich sei der einzige der da net weiterkommt in der demo

:D

 

 

scheint so zu sein, durch die tür rechts nach dem brunen, in der mauer kann man nicht anscheinend...dafür war die schlacht mit dem balrog net,auch wenn ich keine 70 euro für das spiel zahlen werde, als low budget titel kommt er mir dann ins haus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem , und zwar das ich bei der demo nicht weiter komme (ja , ich schäme mich^^)

 

und zwar gleich am anfang, da kommen zuerst so 3 fiecher , die man abschlachtet(bin von den moves begeistert) und dann war es das auch schon.

unten rechts auf der karte sieht man , das man durch ein tor gehen muss, aber das geht eigenartiger weise nicht...

 

wer kann mir da helfen?

 

Danke.

 

Ich komme da irgendwie nicht mit.^^"

 

Bei der Demo am Anfang, welchen Teil hast du dort die erste oder die zweite Mission?

 

Die erste ist einfach diese bezieht sich auf die Story, bei der anderen kommen diese Frost's.

(Das ist auch das was du sicher meinst. :))

Wie kann man da nicht weiterkommen, gleich danach wenn die Frost's alle besiegt sind müsste die rote Barriere aufgehoben sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

ich habe die demo im US-store heruntergeladen , dann gestartet.(kp was du mit missionen meinst) ich stande in so einem gang.

ich habe die moves und die tastenbelegung geprüft, bin dann den langen gang heruntergelaufen , stufen herunter, bis ich einen brunnen sah.

da kamen auf einmal 2 so monster aus dem boden , die ich zermürbte.

ich bin um den brunnen herum gelaufen , da wa wieder so ein vieh. getötet.

dann komme ich nicht mehr weiter...

(ich rede von dem schauplatz , der glaub ich auch in dem trailer gezeigt wird, und zwar gleich am anfang)

wenn ich weiter gehe , ist da ein tor , eine tür leicht geöffnet.

da ging es nicht durch.

wenn ich mich nun nach rechts umsehe, ist dort eine metalene tür.

da geht es auch nicht weiter.

 

ich sehe da keine roten barieren oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ermeint wie du es sagst, die story mission...da rennst bei der demo gleich raus auf die offene fläche, wo ein paar monster kommen und ein brunnen steht...nachdem alle eliminiert sind, gehts einfach nicht weiter...ich hab mich da auch nur einmal gespielt, bis die zeit abgelaufen ist...es war auch spät in der nacht, dennoch war ich nüchtern

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die demo im US-store heruntergeladen , dann gestartet.(kp was du mit missionen meinst) ich stande in so einem gang.

ich habe die moves und die tastenbelegung geprüft, bin dann den langen gang heruntergelaufen , stufen herunter, bis ich einen brunnen sah.

da kamen auf einmal 2 so monster aus dem boden , die ich zermürbte.

ich bin um den brunnen herum gelaufen , da wa wieder so ein vieh. getötet.

dann komme ich nicht mehr weiter...

(ich rede von dem schauplatz , der glaub ich auch in dem trailer gezeigt wird, und zwar gleich am anfang)

wenn ich weiter gehe , ist da ein tor , eine tür leicht geöffnet.

da ging es nicht durch.

wenn ich mich nun nach rechts umsehe, ist dort eine metalene tür.

da geht es auch nicht weiter.

 

ich sehe da keine roten barieren oder so.

 

Jetzt weis ich es. :smileD:

 

Wenn du vom Brunnen gerade aus gehst, (nicht dort hin wo du hergekommen bist)

ist links gleich eine blaue Tür, einfach X drücken und schon geht Nero durch die Tür, dann gehts weiter mit der Demo. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...