Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Knack 2 allgemeiner Diskussionsthread

spider2000
 Share

Recommended Posts

Am 10/27/2019 um 3:34 PM schrieb TGameR:

Viel Spaß weiterhin :) Lohnt sich auf alle Fälle, es bis zum Ende (welches mir übrigens richtig gut gefallen hat) zu spielen.

KNACK 2 wurde zwar in vielen Bereichen verbessert und erweitert (für meinen Geschmack in einigen Steuerungsmechaniken fast verschlimmbessert). Für mich hatte Teil 1 das gewisse Etwas. Mir sagte das reduzierte und überschaubare Spielprinzip mehr zu, also die eher kleinen, linearen Areale. In Teil 2 ist gefühlt alles größer, habe es nur wenige Stunden gezockt. Das Spielgefühl ist definitiv anders. Entweder es flasht einen oder halt nicht. Hätte ihn vllt trotzdem weiterspielen sollen. 

ich würde dem game nochmal eine chance geben auch wenn dir vielleicht der knuffige Knack aus teil 1 fehlt und es wieder die übliche klopperei ist ^^

ist jetzt allerdings noch einfacher geworden, das game... :eek:

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

ich würde dem game nochmal eine chance geben auch wenn dir vielleicht der knuffige Knack aus teil 1 fehlt und es wieder die übliche klopperei ist ^^

ist jetzt allerdings noch einfacher geworden, das game... :eek:

in teil 2 gibt es aber richtig viel abwechslung, was mir richtig spaß gemacht hat. sogar stealth ist enthalten in ein abschnitt, sau cool in szene gesetzt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB