Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Fr3eZi:

Aber hier muss man eben auch zugeben daß diese mtx nur den Multiplayer betreffen. Und da man auch ohne Echtgeld viel Spaß dort haben kann finde ich es zwar nicht sonderlich gut aber vorwerfen würde ich es ihnen auch nicht. Immerhin wird die online Welt seit 10 Jahren immer kostenlos erweitert.

 

Da sie GTA 6 komplett neu entwickeln und sich dem Druck bewusst sein werden denke ich schon das man sich freuen kann

Dafür bekam der Singleplayer keine Storyerweiterung.
Als Späteinsteiger hat schon fast verloren im Multiplayer, das Spiel entfaltet sich doch erst richtig wenn man selbst so einiges hat. Motorradclub, CEO und sind zum Ingameverdienst zu teuer und sehr grindlastig.

Es kam auch nur so viel raus, weil der Modus einfach Unmengen abwirft, wäre dem nicht so hätte rockstar wahrscheinlich kaum noch was gebracht. siehe rdo

Wird wohl zu offtopic, Rockstar ist ein eigenes Thema für sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...