Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

Star Ocean: The second Story R
Hellblade 2

Ansonsten hätte ich nix passendes auf den Schirm, eventuell noch Wolverine aber da will ich erst mehr zu sehen, wenn das ähnlich wird wie Spiderman bin ich da wohl raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Litaa:

Bloodborne 2.

Red Dead Redemption 3.

Half Life 3.

- Vielleicht irgendwann
- Kommt pünktlich zum Renteneintritt
- Da stecke ich meinen letzten Funken Hoffnung in etwas das realistischer ist, wie zum Beispiel die Besiedlung unseres Sonnensystems^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

Ach ja, GTA VI nicht zu vergessen, klar.

Btw: Du bist doof, lass mich. Die kommen alle dann raus wenn ich gerade schöön viel Zeit für die Spiele hab.

So und nicht anders. xD

Da bin ich vorsichtig gespannt drauf, großer Minuspunkt bei Teil 5 war einfach der Punkt das keine DLCs kamen.

Joa das weiß ich :D ja ne, sonst noch Wünsche und Träume?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den Handlungen von Rockstar in der letzten Zeit, freut man sich immer noch auf GTA 6? Mal ganz zu schweigen von deren starken Fokus auf Mikrotranskationen. 

Selbstverständlich ist das ein großer Titel aber im aktuellen Status der Firma habe ich da halt erstmal meine Zweifel und es wird gewiss kein Blindkauf werden wie bei früheren GTA-Ablegern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Nach all den Handlungen von Rockstar in der letzten Zeit, freut man sich immer noch auf GTA 6? Mal ganz zu schweigen von deren starken Fokus auf Mikrotranskationen. 

Selbstverständlich ist das ein großer Titel aber im aktuellen Status der Firma habe ich da halt erstmal meine Zweifel und es wird gewiss kein Blindkauf werden wie bei früheren GTA-Ablegern.

Aber hier muss man eben auch zugeben daß diese mtx nur den Multiplayer betreffen. Und da man auch ohne Echtgeld viel Spaß dort haben kann finde ich es zwar nicht sonderlich gut aber vorwerfen würde ich es ihnen auch nicht. Immerhin wird die online Welt seit 10 Jahren immer kostenlos erweitert.

 

Da sie GTA 6 komplett neu entwickeln und sich dem Druck bewusst sein werden denke ich schon das man sich freuen kann

Bearbeitet von Fr3eZi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...