Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

@Night-Wolf

Du wartest also auf GoW4? :D

 

 

Richtig! Ich weiß das GoW 4 irgendwann kommen wird/muß. Man kann/darf die GoW-Serie (mit Kratos) doch nicht einfach wie ne heisse Kartoffel fallen lassen.

 

Und, hey. Wer sich die Credits angeschaut hat, weiß wo der Pfeffer wächst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das deutet ja nicht unbedingt auf einen 4.Teil hin, vllt sollte er halt nur nicht darum liegen. :ok:

Und ausserdem, warum sollten sie sagen, dass es der letzet Teil ist, obwohl sie schon jetzt wieder millionen von Anhängern hätten, wenn sie eine Fortsetzung ankündigen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das deutet ja nicht unbedingt auf einen 4.Teil hin, vllt sollte er halt nur nicht darum liegen. :ok:

Und ausserdem, warum sollten sie sagen, dass es der letzet Teil ist, obwohl sie schon jetzt wieder millionen von Anhängern hätten, wenn sie eine Fortsetzung ankündigen würden?

 

Naja, damit wollten sich die Entwickler ein Hintertürchen offen lassen. Für alle Fälle... :D

 

Es wäre nicht das erste mal das Fortsetzungen verneint würden, und später dann doch noch angekündigt werden. Ich denke die GoW-Schöpfer machen erstmal ne Kreativitätspause, und werden sich gegenfalls erstmal anderen Projekten zuwenden.

 

Ich bin mir sicher, Kratos macht nur Urlaub, nur um sich irgendwann mit einer Schocknachricht zurück zu melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...