Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dennhaste es ja bald geschafft. :zwinker:

ich habe noch 0% ich denke aber das man da ne platin schaffen kann.

 

Wenn man "schummelt" ist die Platin-Trophy absolut simpel, ansonsten gilt ... Platin kriegt man mit der Zeit!

 

Für ne abgeschlossene RtWM kriegt man ja schon SILBER und mir fehlt nur noch RtWM und fertisch + alles freigespielt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scramble Match - man soll ja auf der Stufe "LEGEND" als Champion starten und verteidigen. Man kann ja die Konterrate etc. der CPU auf 0 Stellen, dadurch wird die Legendenstufe quasi zu "EASY" und man erhält trotzdem die Trophy!

 

Royal Rumble - starte als 1. und gewinne die Rumble ... auf easy stellen und Ruck Zuck sind sämtliche Gegner eliminiert, da die bei diesen Quick-Time Events keine Chance haben.

 

Einige Trophäen kann man im Schnellmodus erreichen, auch wenn das das extrem langweilig wird.

 

Andere brauchen halt ihre Zeit ... HALL OF FAME, alle freischalten, 20 o. mehr 5 Sterne Matches!

 

50 + 100 Reversals (Fragezeichentrophäen) kriegt man ja nebenbei :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie sacht mir die Hälfte der Kämpfer absolut nix. :rofl:

 

Mittlerweile kenne ich alle außer FESTUS ... Jesse kenne ich mit seinem neuen Gimmick. Mir reicht eigentlich schon, dass meine Lieblinge Jericho + Christian dabei sind.

 

Untertaker + Kane hätte ich gerne mit deren Classic Attire :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mittlerweile kenne ich alle außer FESTUS ... Jesse kenne ich mit seinem neuen Gimmick. Mir reicht eigentlich schon, dass meine Lieblinge Jericho + Christian dabei sind.

 

Untertaker + Kane hätte ich gerne mit deren Classic Attire :naughty:

 

Ich mach grad des RtWM mit dieser Mickie James... Mir sacht da bisher niemand was, außer Regal. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...