Zum Inhalt springen

Assassin's Creed 2 USK 16!


tahiko

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Das arme Kind :ohjeh:

 

 

gibt ja ältere freunde und online shops... :naughty:

 

und.. bin ja nich von gestern xD ich nehm dir dann das spiel weg und zoggs dann selbst.. und du dürftest nichma zuschaun =D ich mach den sound dann auch extra laut, dass du es hören kannst, wie spassig des is :D muhaha :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und.. bin ja nich von gestern xD ich nehm dir dann das spiel weg und zoggs dann selbst.. und du dürftest nichma zuschaun =D ich mach den sound dann auch extra laut, dass du es hören kannst, wie spassig des is :D muhaha :devil:

 

:lol: das wär ja fies... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry hab den anderen Thread übersehn, obwohl der warscheinlich wircklich die DS Version betrifft, da das Spiel für andere Systeme noch nicht gelistet ist, und ich beziehe mich hier auf mehrere Websites, einfach mal Assassin's Creed 2 USK googeln da habt ihr gleich mehrere Treffer.

 

Außerdem ist die USK Seite genau wie die PEGI Seite Bullshit, da werden lange nicht alle getesteten Spiele gelistet.

 

Weiter Internetseiten: Gameswelt.de, ShortNews - die News-Community und Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu für Wii, Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Xbox360 und PC! um nur ein paar Beispielseiten zu nennen, vorallem letztere scheint mir ausschlagebend... also es ist zu 99% ab 16 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...