Zum Inhalt springen

UFC, MMA, PRIDE Thread


Jan

Empfohlene Beiträge

Die Teilnehmerliste von TUF 14 ist bekannt, leider nur 2 Europäer.

 

http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/teilnehmer-von-the-ultimate-fighter-14-bekannt/

 

Sind ja einige mit Erfahrung dabei. Staffel 14 soll ja die besten TUF Kämpfe überhaupt bieten. Aber ich glaube das erzählt Dana White vor jeder neuen Staffel. :zwinker:

 

Ich habe mich jetzt mal bei UFC TV angemeldet. Ist schon krass, dass man sich da die Live Events umsonst ansehen kann. Hätte ich von einer offiziellen UFC Seite nicht erwartet. Wenn ich Zeit habe werde ich mir UFC 134 mal Live angucken. Die Pre Fight Press Conference und das Weigh In kann man auch live verfolgen und zum jedem Event gibt es einen Countdown. :ok:

Allerdings ist die Video Qualität miserabel. Habe mir mal testweise Hardy vs. Lytle angeguckt und auch keinen HD Button gefunden. Kann man die Quali noch irgendwie verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musst einfach auf Best Available gehen, kann sein das es ein bisschen dauert bis es sich auf HD umschaltet oder dein Internet zu ist lahm dafür.

 

Echt kenne kein Kämpfer von TUF 14, muss dabei auch sagen das ich den Sport auch erst seit knapp 1 Jahr verfolge und erst seit ein halben regelmäßig.

 

TUF 14 werde ich mir aber definitiv angucken und UFC: Rio natürlich auch, finde selbst das Wiegen oder die Pre-Fight Press Conference geil.

Richtig geil war Q&A with Cheal Sonnen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst einfach auf Best Available gehen, kann sein das es ein bisschen dauert bis es sich auf HD umschaltet oder dein Internet zu ist lahm dafür.

 

Echt kenne kein Kämpfer von TUF 14, muss dabei auch sagen das ich den Sport auch erst seit knapp 1 Jahr verfolge und erst seit ein halben regelmäßig.

 

TUF 14 werde ich mir aber definitiv angucken und UFC: Rio natürlich auch, finde selbst das Wiegen oder die Pre-Fight Press Conference geil.

Richtig geil war Q&A with Cheal Sonnen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe.:)

 

Ja auf Best Available ist es ja standardmäßig eingestellt. Da habe ich dann schlechte Video und Audio Quali. Auf 3000K ist beides richtig gut aber läuft dann auch leider nicht flüssig bei mir. Auf 1600K stimmt dann aber eigentlich alles. Mal gucken wie das Ganze dann während eines Live Streams läuft.

 

Kenne auch keinen der Kämpfer. Meinte nur von den Kampfrekorden her sind einige mit Erfahrung dabei.

 

Ja Weigh In und Press Conference können sehr unterhaltsam sein. Kommt aber auch immer auf die teilnehmenden Kämpfer an. Gucke mir beides nur an wenn Kämpfer dabei sind die mich interessieren. Chael Sonnen ist ja immer unterhaltsam. Die Q&A Sessions mit ihm gucke ich mir auch an. Ansonsten gehen die mir zu lang. Aktuell schießt er mal wieder gegen alle möglichen brasilianischen MMA Kämpfer und das Land selber. Der Typ ist unterhaltsamer als jeder Stand Up Comedian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Best Available ist es ja standardmäßig eingestellt. Da habe ich dann schlechte Video und Audio Quali. Auf 3000K ist beides richtig gut aber läuft dann auch leider nicht flüssig bei mir. Auf 1600K stimmt dann aber eigentlich alles. Mal gucken wie das Ganze dann während eines Live Streams läuft.

 

Habe die letzten beiden UFC Fight-Cards per Live Stream geguckt, da hatte ich manchmal Probleme das es stehen blieb oder so und quali war auch nicht so toll.

Kein plan ob es an zu hohen Traffic liegt, werde es noch einmal probieren ob es sich lohnt per Live-Stream zu gucken ansonsten gucke ich lieber paar Stunden später dafür aber in besserer quali.

 

Ja Weigh In und Press Conference können sehr unterhaltsam sein. Kommt aber auch immer auf die teilnehmenden Kämpfer an. Gucke mir beides nur an wenn Kämpfer dabei sind die mich interessieren. Chael Sonnen ist ja immer unterhaltsam. Die Q&A Sessions mit ihm gucke ich mir auch an. Ansonsten gehen die mir zu lang. Aktuell schießt er mal wieder gegen alle möglichen brasilianischen MMA Kämpfer und das Land selber. Der Typ ist unterhaltsamer als jeder Stand Up Comedian.

 

Cheal Sonnen ist immer genial anzugucken, wobei auch vieles stimmt was er sagt, er kann aber auch oft übertreiben.

Beim Weigh In spuhle ich immer vor bis die Kämpfer kommen die mich interessieren, Press Conference gucke ich wo ich mir denke das es interessant wird, z.B. bei Rampage und Jones auf jedenfall. :naughty:

Rampage ist einfach ein genialer Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheal Sonnen ist immer genial anzugucken, wobei auch vieles stimmt was er sagt, er kann aber auch oft übertreiben.

Beim Weigh In spuhle ich immer vor bis die Kämpfer kommen die mich interessieren, Press Conference gucke ich wo ich mir denke das es interessant wird, z.B. bei Rampage und Jones auf jedenfall. :naughty:

Rampage ist einfach ein genialer Typ.

 

Chael Sonnen schießt manchmal wirklich übers Ziel hinaus. Ich mein er hat mal behauptet, dass Lance Armstrong Krebs durch Doping bekommen hat. :crazy:

 

Chael Sonnen comments about Lance Armstrong

 

Rampage vs Jones wird auf jeden Fall interessant. Da werde ich mir auch alles an Pre und Post Fight Sachen angucken. Und natürlich bei GSP vs. Diaz. Ich bin ja eh eher der Fan von Kämpfern mit einem Bad Boy Image bzw. einer großen Klappe. Ein GSP ist mir zwar durchaus sympathisch aber die Bad Boys sind einfach unterhaltsamer. Erst recht wenn sie wie die Diaz Brüder ihre Gegner nicht nur vor dem Kampf sondern auch währenddessen provozieren. :cool:

 

Das sieht dann so aus:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur zu geil das Video, habe leider noch kein seiner Kämpfe gesehen aber jetzt freue ich mich umso mehr auf den Fight gegen GSP.

 

Das Video ist echt genial gemacht. Aber ganz aktuell ist es nicht. Vor allem Nick Diaz hat seitdem noch so einige Kämpfe gewonnen. Er hat ja auch als amtierender Strikeforce Welterweight Champion die Organisation verlassen. Wird also auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf zweier Welterweight Champions.

 

So gleich fängt die Live Übertragung des Weigh Ins an. Das lasse ich mir nicht entgehen. Bin mal gespannt was da los ist. Die UFC boomt ja gerade extrem in Brasilien. Nächstes Jahr wollen sie ein Stadion mit hunderttausend Menschen füllen. Dieses Jahr waren die 14.000 Tickets nach nur 74 Minuten vergriffen und sie hätten laut Dana White um die 350.000 Tickets verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Wiegen gucken können? Bei mir will UFC.tv irgendwie nicht funktionieren, der ladet ewig aber nichts kommt.

 

Habe mir die Highlights jetzt auf http://de.ufc.com/ angesehen.

Silva wie immer gelassen und cool, wobei ich cool finde das er sich immer vor sein Gegner verbeugt und Respekt zeigt.

Shogun fand ich komisch da er Griffin nicht in die Augen geguckt hat und Griffin ganz gelassen der Kampf wird sicher recht geil, da Shogun ja noch ne Rechnung offen hat mir Griffin.

Nougiera und Schaub wird denke auch ganz geil, UFC Jüngling gegen UFC Veteran.

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Wiegen gucken können? Bei mir will UFC.tv irgendwie nicht funktionieren, der ladet ewig aber nichts kommt.

 

Habe mir die Highlights jetzt auf http://de.ufc.com/ angesehen.

Silva wie immer gelassen und cool, wobei ich cool finde das er sich immer vor sein Gegner verbeugt und Respekt zeigt.

Shogun fand ich komisch da er Griffin nicht in die Augen geguckt hat und Griffin ganz gelassen der Kampf wird sicher recht geil, da Shogun ja noch ne Rechnung offen hat mir Griffin.

Nougiera und Schaub wird denke auch ganz geil, UFC Jüngling gegen UFC Veteran.

 

Ja bei mir lief es problemlos. Pressekonferenzen und Weigh Ins kannste aber auch immer bei MMA Fighting sehen. Also wenn der Live Event morgen so flüssig läuft bin ich happy. Der fängt allerding erst um 3:00 Uhr morgens an. Mal sehen ob ich das schaffe.

 

Also das Weigh In war auf jeden Fall mal gut besucht aber ansonsten nicht sonderlich spektakulär. Also keine Kämpfer die sich wüst beschimpft haben und von Dana White getrennt werden mussten. Dafür wird die Kampfveranstaltung hoffentlich umso spektakulärer.

 

Meine Vorhersagen für die drei Hauptkämpfe:

 

Silva vs. Okami

 

Silva gewinnt durch TKO.

 

Rua vs. Griffin

 

Rua gewinnt durch TKO.

 

Schaub vs. Nogueira

 

Schaub gewinnt durch KO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Vorhersagen für die drei Hauptkämpfe:

 

Silva vs. Okami

 

Silva gewinnt durch TKO.

 

Rua vs. Griffin

 

Rua gewinnt durch TKO.

 

Schaub vs. Nogueira

 

Schaub gewinnt durch KO.

 

Also meine Vorhersagen für die 3 Hauptkämpfe:

 

Silva vs Okami

Silva gewinnt durch TKO in Runde 2.

 

Rua vs. Griffin

Rua gewinnt durch TKO in Runde 3.

 

Schaub vs. Nogueira

Schaub durch Punktentscheidung.

 

 

Hoffe die Live-Events laufen bei mir kann immer noch nicht das Wiegen gucken weder auf den Laptop von meinem Bro noch auf den von meinem Vater. Bis vor 2 Tagen hatte ich keine Probleme auf der Seite, echt ärgerlich gerade jetzt vor so einer Super Fight-Card.

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...