Zum Inhalt springen

Ist GTA 4 bestes Spiel aller Zeiten?


Empfohlene Beiträge

wär nicht so gut, wenn man schon die ganze stadt auswendig kennt ich find liberty city cool^^

 

also bei gta 4 hab ich mich kaum am anfang ausgekannt, obwohlo ich früher intensiv gta3 gezockt habe, daher glaub ich dann wenn es wirklich in San Andreas wieder spielen soll, das sie dann wieder auf detail wert legen werden, so das man, die ganze spielwelt nochmal erforschen kann, obwohl man sie in dem sinn eig ja scho kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde GTA ist das beste Spiel aller Zeiten (bis JETZT! wo noch kein GTA V draußen ist. Oder ein GTA IV Nachfolger :D)

 

Aber wenn nicht GTA IV das beste Spiel aller Zeiten sein sollte. Welches Spiel dan? .... > Also GTA IV ist das beste Spiel aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde GTA ist das beste Spiel aller Zeiten (bis JETZT! wo noch kein GTA V draußen ist. Oder ein GTA IV Nachfolger :D)

 

Aber wenn nicht GTA IV das beste Spiel aller Zeiten sein sollte. Welches Spiel dan? .... > Also GTA IV ist das beste Spiel aller Zeiten.

 

also deine sig ist ja ma echt geil !!! :ok: :ok: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also deine sig ist ja ma echt geil !!! :ok: :ok: :ok:

 

 

Danke. Willst du auch eine?

 

Normal gefällt sie keinem. Alle sagen das passt net zu Playboy X usw. usw. :D

 

Aber schön das sie jemanden gefällt. Wen du eine willst -> am besten per PN klären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV ist für mich EINS der besten Spiele, nicht das Beste, da es für mich noch ziemlich viele andere sehr gute Spiele gibt. :zwinker:

 

@Cham: Deine Siggi find ich auch echt Klasse, wenn du Lust hast kannst du mir ja auch eine erstellen! xD

 

 

Angaben wie du die Sig haben willst (bitte ausfürlich) -> per PN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...