Jump to content

Ist GTA 4 bestes Spiel aller Zeiten?


Recommended Posts

GTA 4 wurde von sehr vielen Magazinen etc. bewertet und man muss sagen diese Bewertungen sehen sehr gut aus schaut einfach mal selber rein.

 

Eurogamer 10/10

Gamespy 10/10

1up Note: A+ (1+)

Gamepro 95%

Play3 93%

Cynamite 10/10

Yahoo 5/5

PS-Area 99%

Gamespot 10/10

Gametrailers 9,5/10

CBS Note: 1,46

IGN UK 10/10

GameRevolver 10/10

PSW 10/10

Xbox World 160 98%

EGM Note: A+,A+,A (1+,1+,1)

PSM3 20/20

OXM 10/10

OPM UK 10/10

Empireonline 5/5

OXM US 9,5/10

XBOX World360 98%

PS World Magazin 10/10

IGN 10/10

CGaming 10/10

XboxOZ360 9,8/10

CVG 9,5/10

TeamXbox 10/10

GamesRadar 10/10

Link to post
Share on other sites
  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soviele Fachkritiker können sich nicht täuschen. GTA IV ist ein sensationelles Spiel. Das beste Spiel aller Zeiten? - Das muss jeder für sich entscheiden, aber bis jetzt habe ich zumindest noch keine wirklich schlechten Meinungen darüber gehört.

Link to post
Share on other sites

98% und 99% sind bissl übertrieben... dafür sollte das Spiel genau so groß wie San Andreas sein und 3 mal soviele Missionen haben! :D Bei San Andreas könnte man immer noch mehr.... :p nun darf man ja keine autos mehr tunen und nimma in Häuser einbrechen zb. :D

Link to post
Share on other sites

bestes spiel ?ist so ne subjektive sache ,abe es gehört sicherlich zum besten ,was man derzeit in eine konsole einlegen kann...

bei mir steht das spiel ganz oben!!!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites

die frage kannst nur du dir selber beantworten...ich finde es seeehr gut,auch wenn es mir stellenweise zu viele probleme mit den frameraten hat

 

wäre dies der erste teil würde ich es auf jeden fall mit ja beantworten,aber die weiterentwicklung fand mehr am grafischen sektor statt...interaktionen wurden erhöht,dafür andere sachen fallen gelassen....bin auf gta auf der nächsten generation gespannt....das wird hammerhart

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

 

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

 

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

 

 

 

Link to post
Share on other sites

die frage kannst nur du dir selber beantworten...ich finde es seeehr gut,auch wenn es mir stellenweise zu viele probleme mit den frameraten hat

 

wäre dies der erste teil würde ich es auf jeden fall mit ja beantworten,aber die weiterentwicklung fand mehr am grafischen sektor statt...interaktionen wurden erhöht,dafür andere sachen fallen gelassen....bin auf gta auf der nächsten generation gespannt....das wird hammerhart

 

Ich muss mir nichts beantworten ich habe es als news gepostet ;)

Link to post
Share on other sites

Also mich wundern diese hohen Wertungen ehrlich gesagt sehr. Wenn GTA4 jetzt das erste GTA überhaupt gewesen wäre, würde ich es verstehen. Aber das GTA Prinzip kennen wir nun schon aus sechs älteren GTA Teilen (mit den PSP Teilen wärens glaub ich 8). Es herrscht also in dieser Hinsicht absolut kein Überaschungsfaktor. Rockstar bleibt wie ein alter Greis absichtlich bei diesem Spielkonzept (Er nix zahlen Schutzgeld -> "Erledige ihn" etc) . Sogar nach 6 ausserordentlich erfolgreichen Titeln, geht Rockstar kein Risiko mit einem neuen Spielkonzept (oder zumindest ein paar neuen Ideen) ein. Natürlich ist die Welt riesig, super detailiert etc. Einflüsse aus Politik, Popkultur etc. sorgen immer wieder für Erheiterung. Aber mal ehrlich Leute, so wie es aussieht kommt irgendwann einfach ein GTA 5 mit noch besserer Grafik und dem genau gleichen Schema. Obwohl ich dieses Spielschema irgendwie trotzdem nie genug kriegen kann, hoffe ich doch dass wir in Zukunft mehr erwarten können. Bin zwar kein grosser RPG Fan, aber GTA wäre doch irgendwie dazu gemacht oder? Oder sowas ähnliches wie in Mafia.hauptsache nicht immer das gleiche.

 

Ich gebe GTA4 bis jetzt eine persönliche Wertunge von grob geschätzten 85% Abstriche sind wie gesagt das uralte Spielschema + fehlendes Antialiasing bei der PS3 VErsion (Abzüge auch wegen dem Blur/Glow Filter)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...