Zum Inhalt springen

Ist GTA 4 bestes Spiel aller Zeiten?


Empfohlene Beiträge

Sorry, aber für mich ist GTA IV nicht das beste Spiel aller Zeiten. Schon allein wenn man wie ich Rollenspielfan ist, sag ich hatte ich mit Final Fantasy viel mehr spaß als jetzt mit GTA IV, bei Devil May Cry ist es ebenfalls so, ist zwar kein Rollenspiel, aber das sagt dadurch nur noch mehr. In der Mehrheit ist es vielleicht das Spiel aller Zeiten, aber bei mir bleibt es nur ein Klasse Spiel für die PS3, doch gibt es viele Spiele die ich besser find als dieser Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber für mich ist GTA IV nicht das beste Spiel aller Zeiten. Schon allein wenn man wie ich Rollenspielfan ist, sag ich hatte ich mit Final Fantasy viel mehr spaß als jetzt mit GTA IV, bei Devil May Cry ist es ebenfalls so, ist zwar kein Rollenspiel, aber das sagt dadurch nur noch mehr. In der Mehrheit ist es vielleicht das Spiel aller Zeiten, aber bei mir bleibt es nur ein Klasse Spiel für die PS3, doch gibt es viele Spiele die ich besser find als dieser Teil.

 

Ja klar, ich finde GT z. Bsp. auch besser. Ich sagte ja schon, persönlich kann man ja seine Favouriten haben, aber GTA IV ist nun mal momentan nicht zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch noch dazu sagen das San Andreas eine Pixelstadt war.

Liberty City in GTA IV lebt! Das kann man einfach nicht mehr vergleichen.

 

Es gibt auch Verbandskasten um seine Gesundheit aufzufüllen;)

 

Gut find ich ja, dass es nicht so ist wie GTA 3 :) Jedoch sind alle coolen Sachen weg die mir gefallen haben.

 

Es ist kein GTA mehr! Es wurde nur noch auf Grafik, Steuerung und etwas auf neben Sachen.

 

Aber bei diesem GTA kann ich mir nicht mehr GTA vorstellen. Es ist anders und von den Features wurde es er in die Gegenrichtung entwickelt.

 

Ich sagte nie das es ein schlechtes Spiel ist. Dock Rockstar hat einfach zu viele Versionen rausgebracht. Werde mir trotzdem bald ma GTA kaufen oder ausleihen oder beim Freund anzocken.

 

Ich hoffe eigentlich auf ein GTA 5, was das geilste Spiel wird :naughty: Und zwar sollte GTA 5 eine Mischung aus allen Spielen werden. Von der Grafik und der Steuerung natürlich aber auf den neusten Stand. - Aber das wird alles noch dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Addons waren Vice City und San Andreas sicher nicht. Vielleicht Vice City Stories und Liberty City Stories. Aber diese geile Athmosphäre wie in Vice City kann man nie wieder kriegen. Diese 80er Musik, der geile Strand, die Clubs, der Puff xD

 

Aber die beiden Spiele waren sicher keine Addons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Addons waren Vice City und San Andreas sicher nicht. Vielleicht Vice City Stories und Liberty City Stories. Aber diese geile Athmosphäre wie in Vice City kann man nie wieder kriegen. Diese 80er Musik, der geile Strand, die Clubs, der Puff xD

 

Aber die beiden Spiele waren sicher keine Addons

 

Ja klar was denn sonst??

 

Ich persönlich mag keine Retro-GTA. Es soll sich alles wie in GTA IV in der Gegenwart abspielen;)

 

Ein Future GTA wäre mal angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen gta wird auch immer dieses schema verfolgen, nur wird sich denke ich bei gta (5) der Multiplayer ordentlich ausweiten ich denke an sowas wie gta (warchraft mix) online.

Dass man Online immer höhre skills erreicht ränge aufsteigt angefangen vom laufburschen zum Mafiaboss mit seiner eigenen Gang usw auch im Koop vorgehbar dass man Quests ähnlich wie bei Warcraft erfüllt.

Also Missionen immer mehr Ausrüstung, Klamotten usw usw Freischaltet auf einer rieeesigen Onlinewelt!!!

Dann wird glaub ich auch bald der solomode nur die nebensache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit sicherheit weit mehr Spiele mit Gewalt als Thema gezockt als du.

 

Wenn man daran denkt was die Playsi an Grafik bringen kann ist die von GTA nur peinlich aber eben geschmackssache .

 

 

Achja die Grafik von gta 4 finde ich seeehr gelungen da sie nicht an die realität kommen soll sondern eher an einen Comic :)

Also find ich haben sie das comic design ganz gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...