Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe es selber das game ist wirklich ein tolles spiel .

So eine lebendige stadt ist ja voll der wahnsinn :naughty:

bin zwar erst bei 15 % :zwinker: aber für mich eines der besten games nach MGS4 :smileD:

Geschrieben

Ja, es ist auch eines der besten Spiele zu Zeit. Ein paar Sachen fehlen mir aber dennoch. zum Beispiel eine Replay-Funktion, ein eigener Radiosender (hatte extra mit nem Kumpel eine 1 Stündige mp3-Datei aufgezeichnet) und daß man die Fotos auf dem Handy speichern kann.

Geschrieben (bearbeitet)

na ja ich finde MGS4 viel besser als GTA4 weil bei MGS stimmt einfach alles und der umfang ist auch sehr viel größen

blos weil ich bei GTA frei durch die stadt fahren kann was nichts besonderes ist ist es noch lange kein blockbuster

die story war geil

aber der umfang und die möglichkeiten sind zu klein

und über die grafik kann man sich streiten deteils hier matschige texturen da gute automoddels dort aber flimmern dort

für mich persönlich ist GTA4 ein fehlkauf

da es nicht mehr das gta ist das es mal war

nämlich ein just for fun game nur wenn man gta 4 durcht hat kann man kaum was machen

na ja ich fand von umfang san andreas und sogar vice city besser besser

dann lasse ich mich mal steinigen :ok:

Bearbeitet von Loller
Geschrieben

Steinigen werd ich dich sicher nicht Loller, auch wenn ich GTA IV als sehr positiv empfinde. :smileD:

Ausser du bist ein Hexer, Magier oder sonstiges. Dann gäbe es für ängstliche Christen einen Grund, dich zu steinigen und oder verbrennen. :smileD:

Ich denke die ganzen Konflikt Diskussionen und Streiterein entstehen lediglich, da es 2 Fan Gruppierungen gibt. Eine MGS Fan Gruppe und eine der GTA Reihe. Ich zum beispiel fange mit Metal Gear nichts an, nicht mein Geschmack. Ob es schlecht ist oder nicht, obliegt mir nicht zu beurteilen, daher meine ich das jene welche Freude mit dem Spiel haben, sie auch haben dürfen und sollen.

Ich habe Freude an GTA IV (die Story interessiert mich hierbei wenig) und wir sind alle genauso glücklich wie zuvor. :good:

:kaffee: