Zum Inhalt springen

Ist GTA 4 bestes Spiel aller Zeiten?


Empfohlene Beiträge

Wie immer. Das subjektive Empfinden entscheidet über die Meinung über ein Spiel. Wenn also jemand noch nie etwas mit einer Spielereihe anfangen kann, dann wird das Spiel sicherlich bei ihm eine negativere Wertung bekommen als bei Fans der Serie. Man kann zwar immer versuchen alles objektiv zu bewerten, aber es kommt immer etwas Subjektives in die Wertung hinein.

Bei mir würde DMC4 maximal 80% kriegen, da ich noch nie etwas damit anfangen konnte.

Trotzdem macht gerade diese Geschmackssache das Lebn an sich doch so interessant. Wenn wir alle das Gleiche mögen würden, dann wäre es doch wirklich öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, MGS 4 wird ja auch nur ein MGS. Das wird sicher kein Übergame.

Da ist ja nichts großartiges dran.

Gut, ich bin auch überhaupt kein MGS Fan, kann damit gar nichts anfangen.

Für einen Fan wirds sicher ein Top Titel, aber bei einem GTA IV kann es nichtmal an der Oberfläche kratzen.

 

Das sieht bei Resident Evil 5 schon anders aus. Wenn das aus dem Trailer wirklich In-Game Grafik ist, dann können sich alle anderen schon mal warm anziehen, bin mal gespannt;)

 

Nur ist das Problem bei Resident Evil das es zu 85% Sicherheit nicht in diesem Jahr erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist das Problem bei Resident Evil das es zu 85% Sicherheit nicht in diesem Jahr erscheint.

 

Ich weiß. Es wird sicher nicht mehr dieses Jahr kommen.

 

Dafür wird das Jahr 2009 das Jahr der richtig großen Titel;)

Resident Evil 5, Killzone 2, Gran Turismo 5 - das ist Musik in meinen Ohren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 wurde von sehr vielen Magazinen etc. bewertet und man muss sagen diese Bewertungen sehen sehr gut aus schaut einfach mal selber rein.

 

Eurogamer 10/10

Gamespy 10/10

1up Note: A+ (1+)

Gamepro 95%

Play3 93%

Cynamite 10/10

Yahoo 5/5

PS-Area 99%

Gamespot 10/10

Gametrailers 9,5/10

CBS Note: 1,46

IGN UK 10/10

GameRevolver 10/10

PSW 10/10

Xbox World 160 98%

EGM Note: A+,A+,A (1+,1+,1)

PSM3 20/20

OXM 10/10

OPM UK 10/10

Empireonline 5/5

OXM US 9,5/10

XBOX World360 98%

PS World Magazin 10/10

IGN 10/10

CGaming 10/10

XboxOZ360 9,8/10

CVG 9,5/10

TeamXbox 10/10

GamesRadar 10/10

 

bin zwar ein riesen fan von gta und denk auch das gta IV super gemacht is aber bei den wertungen, naja, da bleibt doch kein platz nach oben und dann hacken die wieder auf dem nachfolger rum bzw. kommen in eine zwickmühle weil sie vorher so übertrieben haben mit der bewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar ein riesen fan von gta und denk auch das gta IV super gemacht is aber bei den wertungen, naja, da bleibt doch kein platz nach oben und dann hacken die wieder auf dem nachfolger rum bzw. kommen in eine zwickmühle weil sie vorher so übertrieben haben mit der bewertung

 

Da geb ich dir recht. So übertreiben sollten sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Es wird sicher nicht mehr dieses Jahr kommen.

 

Dafür wird das Jahr 2009 das Jahr der richtig großen Titel;)

Resident Evil 5, Killzone 2, Gran Turismo 5 - das ist Musik in meinen Ohren:ok:

 

 

Gran Turismo 5 ist doch schon draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 5 ist doch schon draußen

 

Das ist aber nur Prologue was draußen ist und die hat gerade mal 5 Strecken (+reverse) und ca100 Autos!

 

GT 5 wird über 50 Strecken und über 1000 Autos haben, einen Schadensmodell sowie einen Karriere Modus! Wer weiß was noch dazu kommt... Prologue ist nur für Hardcore-Fans gedacht und soll die Wartezeit verkürzen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nur Prologue was draußen ist und die hat gerade mal 5 Strecken (+reverse) und ca100 Autos!

 

GT 5 wird über 50 Strecken und über 1000 Autos haben, einen Schadensmodell sowie einen Karriere Modus! Wer weiß was noch dazu kommt... Prologue ist nur für Hardcore-Fans gedacht und soll die Wartezeit verkürzen. :ok:

 

aso

ehh... prologue hat 6 strecken und 60 autos

 

zum glück hab ichs geschenkt gekriegt^^,aber ich versteh nicht wie prologue 40 euro kosten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso

ehh... prologue hat 6 strecken und 60 autos

 

zum glück hab ichs geschenkt gekriegt^^,aber ich versteh nicht wie prologue 40 euro kosten kann

 

Nein, Prologue hat 6 Strecken (wenn mans genau nimmt 12) und genau 71 Autos.

 

40 Euro sind geschenkt für eine Vorabversion die mehr Umfang bietet als so manche Vollversion. (sagte ich schon sehr sehr oft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...