Zum Inhalt springen

Enjoy_My_Tubing


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

hab gerade die PS3 angeschaltet und im meinem Postfach eine Mail gehabt.

Absender: Enjoy_My_Tubing

Betreff: M.A.G. Beta

 

HIER DER Wortlaut:

 

"Dear PLAYSTATION®NETWORK user,

 

DO YOU HAVE WHAT IT TAKES?

We are looking for a feew good leaders to help us shape the most ambitious

shooter ever. Because of this you are invited to the Massive Action Game-Beta. Check your E-Mails.

No Mail? If so, answer to this massage with your account datas (Sign-In E-Mail and password) and we share the beta directly into your account.

 

Regards,

Zipper Interactive

 

"Playstation®Network" IS A TRADEMAKR OF SONY.

 

"Massive Action Game" IS A TRADEMARK OF ZIPPER INTERACTIVE.

 

 

 

 

So, das is der genaue Wortlaut! Genau so stehts da...:) Mir ist eigentlich klar das sony nie verlangen würde seine Daten rauszugeben. Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören. Mein Kumpel hat eine derartige Email auf seinen US Account bekommen, ich auf meinen Deutschen. Hier im Forum habe ich auch schon gelesen das jmd. so eine Mail bekommen hat...

Bearbeitet von March_Ery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

würde meine Daten nie preisgeben,jedenfalls meines Hauptaccounts^^

wenn du keine e-mail kriegst hat sich das für mich eh erledigt,da nur so die Codes verschickt werden

 

 

das leuchtet mir ja auch ein. Aber es berichten mittlerweile so viele hier davon. Auch in den News... Der kann doch net so viele verschickt haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit so viele?muss ich wohl die News mal lesen:think:

 

naja...wie gesagt mein kumpel hat eine auf seinem us account. der ist mit dem fast nie on. ich hab eine bekommen auf meinen hauptaccount. in den news sind auch schon 2 mann die etwas derartiges behaupten. da müsste dieser "Enjoy_My_tubing" ja superviele Einladung verschickt haben. Wär ja ein Hammer Zufall wenn hier im Forum schon 4 mann sind und, wohlmöglich noch viel mehr. Außerdem ist mir aufgefallen das hinter M.A.G. im Betreff ein "tm" steht. Halt oben ganz klein dran. Wie bekommt man sowas dahin? Ein Symbol gibts dafür nicht...:think:

Bearbeitet von March_Ery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Mail? If so, answer to this massage with your account datas (Sign-In E-Mail and password) and we share the beta directly into you account

 

:laugh: Also wer darauf reinfällt..

 

Der kann doch net so viele verschickt haben???

 

Mich würde eher interssieren, wie derjenige an die Mail Adressen gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bescheuert ist das denn bitte -.-

Jeder der im PSN angemeldet ist, hat auch eine E-Mail Adresse...

 

das ist das erste was mir durch den kopf ging...xD warum sollte man die Mail net bekommen? aber wie gesagt, denkt mal über das nach was ich vorher gepostet habe...

 

 

:laugh: Also wer darauf reinfällt..

 

 

 

Mich würde eher interssieren, wie derjenige an die Mail Adressen gekommen ist.

mich interessiert noch mehr wie er so viele verschicken konnte. An die PSN Konto Namen zu kommen is ja net schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist mir aufgefallen das hinter M.A.G. im Betreff ein "tm" steht. Halt oben ganz klein dran. Wie bekommt man sowas dahin? Ein Symbol gibts dafür nicht...:think:

 

Klar, ist doch ganz einfach..einmal kurz "TM" bei Google eingegeben, rauskopiert, fertig -> ™ ^^ Kannst es einfach markieren, kopieren und im Betreff einfügen.

Also das sind echt die billigsten "Tricks".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...